Hab ein Problem mit MagicMaps2Go !!
Läuft MagicMaps2Go auch unter Windos Mobile 5.0, wie auf den neuen
Medion MD 96700 ?
Wer hat damit schon Karten von Magic Maps übertragen ?
-
-
Hi,
Du hast Dich "verirrt".

Ich bitte mal einen Mod, Dein Posting ins richtige Board zu verschieben, dann erhälst Du auch bessere Hilfe!
-
Hi
danke dem Melder!
der Thread steht nun im richtigen Forum.
vlG bab
-
Hallo Pöhmerer,
leider schlechte Nachrichten. Lt. Support-Team von MagicMaps läuft mm2go nicht auf WM5, da Microsoft in WM5 einige Dinge nicht rückwärtskompatibel gemacht hat. MM wird mm2go auch nicht auf WM5 portieren, da der Aufwand dafür zu gross sei. Evtl. wird es ein neues mm2go geben, das auch unter WM5 läuft, Termine sind aber noch keine bekannt. Schade, schade!
Um es noch ganz korrekt zu sagen:
mm2go kann unter WM5 installiert werden und läuft auch. Sobald man aber eine Karte laden will, hängt es sich auf. Auch der Kartenexport mittels ActiveSync4 scheint nicht zu funktionieren, ich habe das dann mit einer noch vorhandenen Karte über einen Kartenleser ausprobiert. So kann man also noch nicht mal neue Kartenausschnitte erstellen, da MM das ja nur bei angeschlossenenm PDA erlaubt!Was tun?
-
Hallo Saxophoner,
vielen Dank für deine Auskunft, hab schon geklaubt der Fehler liegt bei mir !
Schade, wäre relativ einfach gewesen mit mm2Go zu arbeiten !
Werde ich mich nach einem anderen Programm umschauen müssen. -
Zitat
Original von Saxophoner
Was tun?Moin!
Ja, da bleibt wohl nur Umsteigen ;D
Die anderen Programme verstehen sich ja auch mit den Magicmaps-Karten. TTQV/PW und Fugawi können die Karten direkt einlesen, Ozi über NH-Top50Trans.Gruß
HK2000 -
-
Hallo Inqok,
hast ja recht, hab auch auf dieser Seite geschaut hoffte aber das Windos Mobile 5.0 abwärtskompatibel ist !!
War leider eine falsche annahme, aber man lernt ja nie aus !!! -
Zitat
Die anderen Programme verstehen sich ja auch mit den Magicmaps-Karten. TTQV/PW und Fugawi können die Karten direkt einlesen, Ozi über NH-Top50Trans.Gruß
HK2000Ich habe es geschafft, ganz Hessen Top 50 in 10 x 10 km Kacheln (580 Stück) mit dem NH-Top50Trans / viewer 1.1 / img2ozi auf den PDA für OziCE zu übertragen und dort zu nutzen, wie geht das mit Magicmaps Karten und Ozi ? Gibt es da eine Anleitung zu ?
-
Zitat
Original von fasty
Gibt es da eine Anleitung zu ?Moin!
Guck mal bei Schnoeppi ;D
http://www.malume.de/ppc/workshopozikali/index.html
Gruß
HK2000 -
Zitat
[Ich habe es geschafft, ganz Hessen Top 50 in 10 x 10 km Kacheln (580 Stück) mit dem NH-Top50Trans / viewer 1.1 / img2ozi auf den PDA für OziCE zu übertragen und dort zu nutzen, wie geht das mit Magicmaps Karten und Ozi ? Gibt es da eine Anleitung zu ?
Hole dir diese PDF-Datei:http://www.malume.de/downloads/ppc/nhmmkartenexport.pdf
MfG