Transonic 5000

  • :bpl
    einen schönen guten morgen miteinander,


    habe heute früh ein prospekt von karstadt in einer berliner zeitung gefunden, wo der 5000 er beworben wird.


    mit wenig infos, aber incl. ganz europa für 499 euronen.


    also muß er verfügbar sein.


    so long
    pombeer

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Mooiin,
    habe soeben email von E-shop24 mit Bestätigung bekommen, dass
    sie 65 T5000er auf Lagerr haben für 454,26...


    Schönes Wochenende
    sissi

  • Hallo allseits von einem Navi-Neuling aus Nürnberg,


    ...und vielen Dank für die vielen nützlichen Forumsbeiträge bisher.


    Zum Thema Transonic 5000: Ich habe gerade die neueste Ausgabe von Computer Bild Nr. 25/2005 vor mir. Hier gibt es ein Kombi-Angebot von einem Jahresabbo (na klar..) zusammen mit dem T5000 und Navigon Software 5 auf DVD Europaausgabe (!??) für 379,- .
    Kann bisher noch keinen Haken erkennen.


    Schönes Wochenende
    Walter

  • Hallo bei ebay gibts auch schon Transonic 500 . (ab 1 EURO)
    Ich frage mich nur ob nicht ein Siemens LOOX 500 mit Navigon 5 und Europakarten nicht besser wäre.
    Ist auch bei ebay und in einigen Onlineshops (Euro 599,00) erhältlich.


    Gruesse Claudia

  • :bpl :bpl :bpl :bpl Habe gerade mit Emsdetten telefoniert, der hat welche vor sich liegen.


    Habe meinen gleich bestellt, geht am Montag auf reisen.


    Freu, Freu, Freu :bpl :bpl :bpl :bpl


    Findet hoffentlich auch ohne Navi schnell nach BW


    Werde dann bald weiteres berichten !!!

  • Ich konnte bei "E-shop24" auf der Homepage nichts finden. Ans Telefon geht auch keiner ran.
    Werde morgen mal in unseren Karstadt tingeln und gucken....


    mcpai76: Was ist bitte "Emsdetten"?
    Gruß,
    Bernd

  • Zitat

    Original von Marsmann
    Hallo bei ebay gibts auch schon Transonic 500 . (ab 1 EURO)
    Ich frage mich nur ob nicht ein Siemens LOOX 500 mit Navigon 5 und Europakarten nicht besser wäre.
    Ist auch bei ebay und in einigen Onlineshops (Euro 599,00) erhältlich.


    Gruesse Claudia


    Hi,


    sorry, mit dieser Anmerkung bist Du hier auf dem falschen Dampfer :firedevil


    - wer in diesem Thread schreibt, ist bekennender Transe-Fan ... :applaus


    Cheers
    Navize

  • Zitat

    Original von rescuebernd
    Ich konnte bei "E-shop24" auf der Homepage nichts finden. Ans Telefon geht auch keiner ran.
    Werde morgen mal in unseren Karstadt tingeln und gucken....


    mcpai76: Was ist bitte "Emsdetten"?
    Gruß,
    Bernd



    Hallo Bernd,


    versuch es mal unter www.preisroboter.de - suchen nach Transonic 5000
    dann findest Du das Angebot von e-shop24...


    Gruß Sissi

  • @Sissi:
    Anscheinend ist er bei eshop24 nicht mehr lieferbar. Die geben eine Lieferzeit von 7 Tagen an.


    mcpai76: Habe über geizhals.at gefunden was Du mit Emsdetten meinst und werde dort morgen mal anrufen.


    Gruß,
    Bernd

  • Zitat

    Original von rescuebernd
    ...
    mcpai76: Was ist bitte "Emsdetten"?
    Gruß,
    Bernd


    csooki


    Sorry :ausheck , Emsdetten ist ein Ort im PLZ Bereich 2????, also irgendwo im Norden und/oder Westen der Republik.


    Das Navi (ADAC Bundle mit gesamt Europa) habe ich bei Bluehand (http://www.bluehand.de/shop.php3?id=3582&meid=geizhals / Tel.: 0 25 72 / 80 70 40) für 465,- Euronen inkl. Versand erstehen können.


    Kommt mit Versand auf dasselbe Angebot wie ProMarkt, kann aber sofort liefern :applaus (Nicht erst 26.12. lt. Mail oder 8.12. lt. Angebot)

    2 Mal editiert, zuletzt von berkoe ()



  • Moin!


    Genau das hab ich gestern auch entdeckt und heute gleich per Telefon bestellt. Auf der HP bei Computer-Bild konnte ichs allerdings nicht finden, obwohls im Heft steht: Aber die nette Dame am Telefon meinte, dass das ganze noch verfügbar ist und meine Bestellung klar geht. Ausgeliefert wird aber laut Ihrer aussage wohl erst ab Anfang Januar. :§$% Naja, mal abwarten. Hat sonst noch jemand das Angebot bestellt??


    Gruß
    XDA

  • Auslieferung ab Januar :§$% Das ist mir zu spät.
    Ich habe sogar kurzerhand bei Promarkt (Auslieferung voraussichtlich ab 08.12.) storniert, um das Angebot von Bluehand zu nehmen...
    Gleiches Paket und knapp 12 Euronen gespart. Dazu noch sofort lieferbar!!! :applaus