• moin,


    das Aldi-Paket wird seit Wochen diskutiert und vor dem offiziellen Verkaufsdatum liegen schon tolle Infos vor.


    Leider ist es um meinen "Wunschnavigator" sehr ruhig geworden.


    Wie steht es um Transonic 5000 ??


    Keine Gerüchte oder gar erste Tests bekannt ?


    Gibt es einen Auslieferungstermin ??


    Grüße

    Marathonsnoopy

  • Zitat

    Original von RMZahn
    ich werd mal einen MOD bitten, zu verschieben



    Gerne geschehen

    Immer einen SatFix allen Usern des Forums von PNav
    Klaubi
    Skype Status: [Blockierte Grafik: http://mystatus.skype.com/smallicon/klaubi_sbg]

    Support-Anfragen bitte ausschließlich über das Forum und nicht per eMail oder PN stellen. Vielen Dank

    ---------------------------------------------------------------
    wer Rechtschreibfehler in meinem Text findet, darf Diese behalten

  • öhm, den 5000er gibt es vielleicht schon ??


    :EDIT Muss mich korrigiehren !! Erscheinungstermin ist vsl. erst der 30.11.2005 n. Chr. !!!


    Ich dachte den gibbets schon .. naja noch 2 Wochen!

    Einmal editiert, zuletzt von errazzor ()

  • bei ebay kannst ihn schon vorbestellen, lieferbar ab 24.11.05
    inklusive komplette europakarte und ner 256MB karte kostet der 489 versand kommt noch dazu.


    eine frage hab ich zu dem 5000`er: ist die tmc antenne ebenfalls integriert oder ist die als wurfantenne mit bei?

    Wenn du einen Regenschirm im Hintern hast - Spann ihn nicht auf!

  • Laut den bereits bekannten Daten/Berichten ist eine externe Wurfantenne dabei.

    Gruß Ossinator.


    Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
    --------------------------------------- Live for nothing, die for something! ---------------------------------------

  • ... so isses, aber die Wurfantenne kann man ja durch ein Y-Adapter ersetzen :D. Ich hab den heute in das Auto eingebaut, für das der 5000er gedacht ist.


    Laut Promarkt.de ab 21.11. lieferbar. Dort kostet die ADAC-Edition (mit freigeschalteter Europakarte) derzeit 469,90 .


    Heinz

  • ... stellt sich jetzt nur die Frage, ob die Geräte der ersten Lieferung vom 21.11. ausverkauft sind und die nächsten erst am 26.12. (ist ja eigentlich ein Feiertag) kommen. Oder ob die gesamte Auslieferung erst am 26.12. beginnt.


    Da bin ich mal neugierig, ob nächste Woche was kommt.


    Zumindest habe ich von Promarkt noch kein mail bekommen, dass sich die auf 21.11. avisierte Auslieferung verzögert.


    Heinz

  • Diese Hoffnung habe ich auch noch, da auch ich noch keine andere Info vom Pro Markt habe.

    Gruß


    Edradour



    - Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom -

  • @all


    bei einer der grössten Distributionen (Großhandel) steht der voraussichtliche Liefertermin nun auf 15.12.05, nachdem er bisher auch auf dem 22.11.05 stand...


    Gruß
    01er

    Einmal editiert, zuletzt von 01er ()

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und will mir auch den Transonic 5000 zulegen. Im Moment verwende ich noch meinen Treo650 mit Viamichelin, will aber unbedingt TMC haben :D ... bin viel auf Autobahhnen unterwegs und beim Viamichelin ist die Navigation nicht ganz so toll.


    Meine Frage ist nun: *Frage hat sich erledigt ... war nur zu dumm zum suchen:D*


    Dann warten wir mal auf den Transonic 5000 *michschonganzdollfreu*
    Gruß,
    BBQ

    Einmal editiert, zuletzt von BBQ ()

  • ... gerade ein mail von Promarkt erhalten.


    Sie entschuldigen sich für die Verzögerung und geben an, dass die Ware voraussichtlich am 26.12.05 ihr Lager verlassen wird.


    Das kann ich denen heute schon sagen, dass am 26.12. nichts ihr Lager verlassen wird, weil da Feiertag ist und kein Paketdienst arbeitet.


    Nun ja, das Auto für das der Transonic 5000 gedacht ist, befindet sich ohnehin bis März im "Winterschlaf" und bis dahin wird ja der Transonic 5000 dann hoffentlich da sein.


    Hab auch die anderen Anbieter im Internet gecheckt. Hat wohl noch Keiner was. Was mir aufgefallen ist, EP-Netshop schreibt Sirf III-Empfänger. Das wäre ja schön. Dafür würde ich doch gerne noch ein wenig warten.


    Heinz

    Einmal editiert, zuletzt von HeinZ1 ()

  • Halli HAllo
    auch ich warte auf den 5000er .....
    Habe bei promarkt bestellt und gerade heute Info, dass vorr. am
    07.12.05 verschickt wird....
    Wir warten und sind gespannt