Transonic 5000

  • Zitat

    Original von HeinZ1
    Nun ja, das Auto für das der Transonic 5000 gedacht ist, befindet sich ohnehin bis März im "Winterschlaf" und bis dahin wird ja der Transonic 5000 dann hoffentlich da sein.
    Heinz


    Sei froh, denn so kannst du dir ja beim Ordern Zeit lassen und diesem Verwirrspiel (kommt er oder kommt er nicht?) getrost vom Sofa aus zu sehen.

  • ...mit ADAC ists bestellt - meint Ihr da wird es unterschiedliche Lieferzeiten geben??


    Gruß

  • Zitat

    Original von sissi64
    ...mit ADAC ists bestellt - meint Ihr da wird es unterschiedliche Lieferzeiten geben??


    Das hängt sicherlich vom jeweiligen Shop ab. Und sicherlich davon, wieviele Geräte produziert werden.
    Aber grundsätzlich glaube ich, wenn die Auslieferung an die Händler begonnen hat, wird es keine größeren Engpässe geben.

  • Habe auch am Montag eine Mailvom ProMarkt erhalten das die Teile erst am 2. Weihnachtsfeiertag versendet werden sollen.


    Soeben schau ich mir das Angebot nochmals an (wegen evtl. mehr techn. Daten etc.) und muss mit erstaunen Veststellen, die haben den Liefertermin im Angebot vom 26.12. auf 8.12. herunter gesetzt.


    Hoffnung dass er vieleicht doch noch vor Weihnachten kommt.


    MfG berkoe

  • Ist denn das ANgebot vom ProMarkt das "Non-Plus-Ultra"?
    Ich meine damit Transe 5000 mit komplett Europa-Maps, welche aus freigeschaltet werden können, oder hat jemand von Euch ein besseres/günstigeres Angebot gefunden.
    Ich selbst bin leider nicht fündig geworden, ein großteil der Händler gibt an, dass bisher noch gar nicht absehbar sei, wann und zu welchem Preis der Transonic 5000 auf den Markt kommt.
    Gruß,
    Bernd

  • ... zumindest ist es das günstigste Angebot, bei dem auch dabei steht, dass die Europakarten freigeschaltet sind :D und das war mir schon wichtig.


    Als ich bestellt hatte, war er sogar noch 10,-- günstiger (459,90 ).


    Heinz

  • moin,


    unter folgendem Link ist zu erfahren, daß Navigon den Transonic 5000 nun "offiziell" vorstellt.


    http://www.chip.de/news/c1_news_17609872.html


    Scheint also doch keine Fatamorgana zu sein sondern tatsächlich zu kommen.


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von marathonsnoopy ()

  • Ich habe heute Abende eine freundliche Antwort vom ProMarkt erhalten. Der Zulieferer kann Ihnen keinen genauen Liefertermin nennen.


    Derzeitige Erkentnisse besagen, dass die Auslieferung am 8.12. erfolgen könne. Alle Angaben ohne Gewähr.


    berkoe

  • Der hier


    [Blockierte Grafik: http://www.saturn.de/files/prod_pics/zo_1261663.gif]


    ist schon heute lieferbar:


    Marke: MEDION
    Artikel: MD PNA 500


    Beschreibung: mobile Navigation inkl. eingebautem GPS-Empfänger, 1 GB SD Speicherkarte, Navigationssoftware, Autohalterung mit Saugnapf, integ. TMC Empfänger, Kartenmaterial für gesamt Deutschland und 16 europäische Länder ist installiert und kann umgehend genutzt werden. Art. Nr.: 103 4332


    Preis: 399,00


    http://www.saturn.de/frontend/offer/index.cfm?fa=show_details_agr&prod_id=1261663&navi=offer&subnavi=detail&sub_grp_id=371000094&grp_id=371000091


    Nicht schlecht, Herr Specht

    Einmal editiert, zuletzt von pheidros ()

  • Halli Hallo,
    könnte mir vielleicht jemand die gravierenden Unterschiede
    zwischen der ADAC Edition und der Alpenversion genau erklären?



    Deutschland ist bei beiden Versionen vorinstalliert und Europa freigeschaltet auf beiliegender CD. Zu Europa zählt doch aber wohl auch
    A und CH - warum also extra? WIe sieht es mit DK aus?


    Habe bestimmt was missverstanden...


    Schönen Freitag

  • Ich habe diesen Ausdruck "Alpenversion" auch schon mal gelesen und bin der Meinung, dass bei dieser Version nur Deutschland und die angrenzenden Alpenländer freigeschaltet sind. Also nicht ganz Europa, wie bei der ADAC-Version. Der Rest muss gekauft werden.

  • Es ist nur aber nur Süddeutschland (Alpenregion) auf der Karte vorinstalliert.


    siehe hier:


    the alps anklicken.


    EDIT: Wort doppelt

    Einmal editiert, zuletzt von Edradour ()

  • Zitat

    Original von Edradour
    Es ist nur aber nur Süddeutschland (Alpenregion) auf der Karte vorinstalliert.


    siehe hier:


    the alps anklicken.


    Und welche kannst du kostenfrei nachinstallieren?