Posting weg durch ESC

  • Habe gerade Tobias antworten wollen und "seitenweise" geschrieben, als ich aus Versehen auf die ESC-Taste gekommen bin.


    Das ganze Posting weg! X(


    1. Warum ist das so - das Posting war doch nicht markiert
    2. Wie kann man das "Löschen" rückgängig machen??

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hi Michi,


    gar nicht, denn das ist ja lokal bei Dir gelöscht und nie auf dem Server gewesen. kannte die Funktion bislang auch nicht, aber in der Tat wenn man auf ESC geht dann ist alles weg...


    Aber so hast Du noch mal die Chance zu überdenken was Du antworten wolltest, wenn das mal nicht höhere Führung war :P ;)


    Gruß
    Tobias

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Habe gerade Tobias antworten wollen und "seitenweise" geschrieben, als ich aus Versehen auf die ESC-Taste gekommen bin.


    Das ganze Posting weg! X(


    ... it´s not a bug, it´s a feature, das ist die neue Plausibilitätskontrolle, die uns vor unnützen Postings bewahrt ... :D :gap : drink

  • Zitat

    Original von dIdIX
    Fanfan911
    das du soetwas erst nach 10.000 postings + OFFTOPIC . merkst ?(


    Habe halt bisher immer mehr in Ruhe antworten können und war wohl emotional nicht so zu Gange wie in Tobias seinem Thread :D :D


    Da hauen die Finger schon mal ungesteuert auf falsche Tasten :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Komisch, bei mir bewirkt ESC garnichts. Wann denn? Wo denn?

  • Zitat

    Original von taxus
    Ist nur bei Michi aktiviert! :gap


    Nööööööh taxus,
    bei allen mit mehr als 5k Postings. :] :] :]
    Wolf
    ...
    habe ich eben in einer Simulation herausgefunden. :P :P :P

  • Ich habe es extra im normalen und im erweiterten Editor geprüft aber alles kein Problem. Das würde mich an HSVMichis stelle aber missmutig stimmen. Ich vermute hier schwarze Magie und/oder Vodoo. Tobias, leg bitte sofort die Puppe bei Seite. ;)



  • Moin Moin,


    ich hätte es zwar Fügung genannt :D, aber es kommt sicher aufs .............. raus. ;)



    Gruß
    SkatAs



  • Frage:


    Wie simulierst Du mal eben ca. 2900 Posts ?( ?( ?( :D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von h_smart
    Jaja,


    Opera ist ESC-Resistent... :D


    Gruß
    H.-J.


    Firefox auch :]


    Gruss,