Navigate-Version für MDA Pro?

  • Hallo Leute!


    ist schon bekannt, wann es eine Version für den neuen MDA Pro geben wird?


    Hat jemand schon die bisherige MDA III-Version auf dem Pro installiert und Ergebnisse gesammelt?

  • Hmmm, ob die MDA III -Version so ohne weiteres auf neuem Gerät, mit neuem Betriebssystem, neuer Auflösung, etc. läuft, kann ich mir beinahe nicht vorstellen :schiel


    Eine neue Version müsste aber eigentlich in der Mache sein, denn auch auf die neue Version für die bisherigen MDA´s warten wir ja schon länger :gaehn, so dass ich einfach mal vermute, dass T-Mobile das alles in einem Schwung ins Netz stellen könnte...
    Also Augen auf :wow - in den nächsten Tagen :) ...oder Wochen :( ...oder Monaten :dead


    Greetz Hotte

  • Den GPS-Button kannst Du Dir über einen Registry-Hack freischalten lassen. Ich hatte das mal gefunden, weiss aber nicht mehr wo. Evtl. findest Du bei Google was und postest es hier nochmal.


    Gruss
    Udo

  • Hi tcsmoers,


    hmmm, wenn der GPS-Button (ich vermute mal Du meinst den Karteikartenreiter unter Konfiguration ?!?) fehlt, dann schließe ich einfach mal, dass da was nicht stimmt bzw. dass möglicherweise die Software denkt, das Gerät auf dem Du Navigate installiert hast, wäre ein anderes - schließlich gibt es für alle MDAs nur eine gemeinsame Version und so schätze ich mal, dass die Software erkennt welches Gerät es ist. Denn wenn ich mich recht erinnere, konnte man das z.B. beim MDA auch nicht einstellen, was ja auch unnötig wäre, denn der 1er MDA hat ja kein Bluetooth, so dass man auch nicht zwischen Kabel- & Bluetooth-Mäuschen auswählen muss...


    Also, ich würde mal beobachten, was sich in den nächsten Tagen auf der Homepage so tut, denn zumindest scheint sich das Design und die Platzierung von Navigation auf der T-Mobile Homepage geändert zu haben:
    http://www.t-mobile.de/navigate/1,9628,13867-_,00.html


    ...dann werden dort wohl hoffentlich auch baldigst neue Softwareversionen zum Download bereitstehen... irgendwann bestimmt... hoffentlich... vielleicht :dösen


    Greetz Hotte

  • Zitat

    Original von tcsmoers
    wir meinen das gleiche. wenn die jetzt die navisoftware noch rausbringen und die faxmöglichkeit nachliefern würde, wäre das ding ein eierlegende wollmilchsau.


    peso


    Gerade ein Test gelesen im gerade eingetrudelten PocketPC-Magazin.


    MDA Pro insgesamt mit "sehr gut" abgeschnitten; allerdings rät man dazu, zum Telefonieren ein anderes Gerät zu verwenden :D :D


    Minimum 2 Sekunden (je nach Konfiguration bis zu 10 (!) Sekunden), bis Verbindung nach dem "Abheben" aufgebaut wird - außerdem Verbindungsabbrüche.