Blitzer POI anmelden finde ich nicht

  • Hi,


    Ich habe den POI Warner installiert und möchte nun die kostenpflichtigen Blitzer erwerben.
    Ich habe mich auch schon erfolgreich registriert, aber ich komme einfach nicht auf die Seite, wo ich die Blitzer erwerben kann. Bei mir erscheint nur die Seite mit den Alternativen Stimmen, und so komme ich nicht auf die Seite, o ich die Blitzer kaufen kann. Was mache ich falsch. Beste Grüsse

  • probiers mal hier


    ... und natürlich richtig einloggen mit Benutzername TAN...


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

    Einmal editiert, zuletzt von doldi ()

  • Hi
    Danke Doldi für den Link, aber genau auf diesem Link erscheint mein obiges Bild.
    Gruss Maus

  • Zitat

    Original von maus_00
    Hi
    Danke Doldi für den Link, aber genau auf diesem Link erscheint mein obiges Bild.
    Gruss Maus


    ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • :D
    Hi,
    Ein Kollege ist mit seinem Login beim oben erwähnten Link eingestiegen und ist dann auf den Link mit den Blitzer gekommen, als alles OK. Logge ich mich (auf dem gleichen PC) aber mit meinen Login ein, dann erscheint nur die Auswahl mit den alternativen Stimmen (wie oben abgebildet). Diese beziehen sich sowieso auf die Version 5. Ich habe den Medion Navigator 4.0.
    Was mach ich jetzt, oder habe ich da irgendwie eine falsche Version? Wobei der POI Warner ist ja schon auf dem PDA. Bin gespannt auf eine Antwort. Gruss Maus

  • Hi,
    Hab mich beim Support gemeldet, klappt jetzt super. Super Service vom Support.
    Gruss Maus

  • Zitat

    Original von maus_00
    Hi,
    Hab mich beim Support gemeldet, klappt jetzt super. Super Service vom Support.
    Gruss Maus


    Vielleicht kannst Du ja mal die Lösung Deines Problems schildern - Snuggles würde sich bestimmt freuen, falls es ohne direkten Kontakt klappt. ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Jo, da würd ich mich echt freuen, bin allesdings die Woche über in Karlsruhe. :)

  • Wie mir Tobias geantwortet hat, habe ich mit beim Support gemeldet, mit Hinweis auf dieses Forum. Die haben mir geantwortet, dass ich tatsächlich den falschen Accounttype gewählt habe. Fragt mich nicht wie und warum. Auf jeden Fall hat der Support das hingebogen. Dann bin ich wieder beim link, siehe Doldi, eingestiegen und bin tatsächlich auf den richtigen link mit den Blitzern gekommen.Also melde dich doch einfach beim Support, die klinken dich auf den richtigen Accounttype um!:)
    Gruss maus

  • Bin gerade aus Karlsruhe zurück werd ich morgen mal machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Snuggles ()