Kommt nochmals ein Update??

  • nein , wozu auch.


    Bis auf ein paar :-D) Ausnahmen ;D sind ja alle zufrieden hier mit dem MN 5.1.


    Mein Bauch und das Horoskop sagen mir, dass der MN6 noch besser wird und alle Vorschläge aus den "Wünsche bei zukünftigen Versionen" :) :) :)umgesetzt werden.

  • Warum auch,


    User die sich damit wenig beschäftigen und 5.1 auf der SD Karte haben kaufen sich halt öfters eine neue. : drink Ironie :gap


    Der rest bastelt sich was damit es ordenlich funzt. :D :D :D :D

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

    Einmal editiert, zuletzt von orc999 ()

  • hi. :)


    bin auch mit mn|5.1 zufrieden. das einzige, was ich gerne hätte, wäre eine wegeliste, wie sie z. b. der desti-pn hat.

  • Mir fehlt sowas wie "Bereich dauerhaft vermeiden" (wie im alten TomTom3) dermaßen, dass es fürs nächste Navi ein k.o.-Kriterium für mich wird.

  • Zitat

    Original von orc999
    Warum auch,


    User die sich damit wenig beschäftigen und 5.1 auf der SD Karte haben kaufen sich halt öfters eine neue.



    ...oder sie lassen sich von Navigon per Gewährleistung (weil sie ja von Navigon verkauft wird) eine neue schicken :gap :P :gap


    [Blockierte Grafik: http://www.rmattis.de/zwinker.gif]



    ansonsten: sehr zufrieden


    ich glaube auch nicht an eine 5.2


    unsere Wünsche würden damit eh nicht erfüllt werden :(

  • meine kristallkugel sagt:


    es wird ein update geben.
    das update wird auf der cebit 2006 vorgestellt
    das update wird neue kartendaten enthalten
    das update wird neue features bringen
    das update wird von vielen hier im forum kritisiert werden
    das update wird alle probleme wieder bringen
    das update wird lieb gewohne features wieder eliminieren
    das update wird skins noch besser unterstützen
    das update wird den poi-warner noch besser integrieren
    das update wird gebührenpflichtig und die nr. 6 tragen.


    ... every year the same ...


    PS: vielleicht sollten wir jetzt schon einen forenbereich für solche fragen einrichten - sonst wird es bis zur cebit noch oft solche fragen geben ... ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von dIdIX ()

  • Ich könnte mir schon vorstellen, dass noch ein MN|5.1 Upgrade kommt, das sich auf WM 5.0 Geräten problemlos installieren lässt.


    Sascha


  • Hehehehehheeeee, Treffer versenkt. ;D : drink


    Aber wie schon geschrieben, für MN5.1 und WM5 wird hoffendlich noch was kommen. :gap

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====




  • :applaus :applaus





    Zitat (?) ... Sind wir nicht alle ein bischen beta ?




    Naja. Gruß Uwe

  • Hm, der Thread macht mich ein wenig traurig.


    D.h. wohl, das ich damit leben muss, dass mein MyGuide 6500XL in der 3D-Ansicht den tatsächlichen Gegebenheiten ein bissel nachhinkt? Die hier im Forum genannten Tipps habe ich ausprobiert: .NET Update, 'Defragmentieren' der SDCard. Einzig das Übertakten der CPU fehlt noch, aber da hat hier im Forum auch noch niemand verbindliche Aussagen zu gemacht.


    Gruß,
    Stefan

  • Zitat

    Original von astefan
    D.h. wohl, das ich damit leben muss, dass mein MyGuide 6500XL in der 3D-Ansicht den tatsächlichen Gegebenheiten ein bissel nachhinkt?


    Also bei mir hinkt nichts nach, weder in der 3D-Ansicht noch in der 2D-Ansicht. Hast du schon mal probiert den GPS-Empfänger nur auf GGA=1 und VTG=1 einzustellen? Defragmentieren der SD-Card ist nicht gut, weil es verkürzt doch die Lebensdauer der Karte und bringt damit wohl eher nichts. Besser ist wohl die ganze SD-Card zu löschen und die Kartendaten neu aufzuspielen.


    Gruß realst

  • Meine Kristallkugel meint, daß Navigon von TomTom aufgekauft wird und mit Desti fusioniert. Damit bleibt dann Route 66 die echte Alternative :firedevil