Neue Spezies auf der Voyager ?

  • Ich kriegs noch raus wart nur ab bis ich zuhause bin.... *drohgebärdegenhimmelrichtet*
    :§$%




    35°C Grüsse Slash


    P.S.: Wie ist das Wetter bei Euch :P ? Hier isses ja so heiss!:rofl

  • Zitat

    35°C Grüsse Slash


    Momentan 30,5° innen und 38,6 auf dem Balkon. : Wasser : drink , Wasser : drink , Wasser : drink



    PS: Woher habt Ihr immer die schönen Smilies, könnte auch mal ein paar gute gebrauchen? :) :) :)

  • Zitat

    Original von OnkelJu


    PS: Woher habt Ihr immer die schönen Smilies, könnte auch mal ein paar gute gebrauchen? :) :) :)


    Die Frage ist hoffentlich nicht ernstgemeint??:hat2



    Hey OnkelJu, wir kommen vom Thema ab wie war das mit Deinem Avatar ich hätte noch Starlancer im Angebot... Los jetzt rück schon mit der Sprache raus an welchem Sprungpunkt bist Du da (heulbettelbitt:-D)) ???? *wirklichsehrinteressiertsei*


    :sonneUahh, ich verglühe hier (Dachwohnung, kein Balkon,...) trotz Klimagerät auf voller Pulle:burn1


    : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink


    flammende Grüsse Slash

  • Zitat

    Los jetzt rück schon mit der Sprache raus ...


    Rate weiter .... :gap :gap :gap



    Zitat

    Die Frage ist hoffentlich nicht ernstgemeint??


    Meinst Du, ich bin zum Spaß hier? ?( :D

  • Ihr wollt wissen, was auf dem Bild von TanteMe zu sehen ist? ?(


    Da gibt es einen Trick: mit der rechten Maustaste aufs Bild klicken, "Bild speichern unter..." wählen, und schon wißt Ihr, was es ist:


    unbenannt


    :D



    Schon wiiiieeeder...... habe soviele Fotos, die ich auf den PC übertragen will, aber es geht nicht: unbenannt überschreiben?



    Nö, dann nicht......





    : drink : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hi S04Michi,


    Zitat

    Ihr wollt wissen, was auf dem Bild von TanteMe zu sehen ist?



    ... so einfach nun auch wieder nicht, Du Fuchs. :gap :D :gap

  • Zitat

    Original von OnkelJu


    Rate weiter .... :gap :gap :gap


    Och, männo....


    Also einen kenn ich noch: Starlancer, rein vom Style her kann ich mir gar nicht vorstellen das es nicht aus der Wing Commander Serie kommt grübel, grübel ?(


    Aber nun gut wenn das dann auch nicht stimmt geb ich auf dann ist das Ding da in Deinem Avatar doch wohl nen Grottenolm :gap .


    Apropros Grottenolm gibts die schon auf der Voyager???


    Nur um halbwegs beim Thema zu bleiben :]


    lurchige Grüsse Slash

  • Yiipieehhh:bounce2 :bounce5 :bounce3 :bounce2


    ich bin Sextant .


    Hi, hi, dann kann ich ja jetzt beruhigt einschlafen...:dösen



    sexy Grüsse Slash