Neue Spezies auf der Voyager ?

  • ....und übrigens sind Eulen doch Kaltblüter, oder? : drink : drink : drink


    ...und was ist eigentlich auf dem Avatar von Onkel Ju, soll das ein U-Boot sein oder ein Morchelfisch ?( :D

  • Zitat

    Wenn sie doch so heiß gemacht werden.


    ... Du meinst wohl heiß gejagt . :gap :gap :gap

  • Zitat

    ...und was ist eigentlich auf dem Avatar von Onkel Ju, soll das ein U-Boot sein oder ein Morchelfisch


    Daraus können wir ein Spielchen machen wie mit der MN-Version für Taxi-Driver. :gap :gap : drink : drink

  • Zitat


    Wenn sie doch so heiß gemacht werden.


    ........also die, die bei uns im Naturkundemuseum stehen, sind jedenfalls nicht mehr sehr heiß........ :D :D :D

  • Zitat

    Daraus können wir ein Spielchen machen wie mit der MN-Version für Taxi-Driver. :gap :gap : drink : drink


    ja, auch so wie mit dem Schiffe versenken ?? : drink : drink : drink : drink

  • Zitat

    ........also die, die bei uns im Naturkundemuseum stehen, sind jedenfalls nicht mehr sehr heiß........


    Bist Du gemein. Jetzt bekommt Charly richtig Angst. :gap :gap :gap

  • Zitat

    ja, auch so wie mit dem Schiffe versenken ??


    Aber für heute ist Schluss. Du wolltest schon längstens "bubu" machen. :gap :gap :gap

  • Zitat

    Bist Du gemein. Jetzt bekommt Charly richtig Angst. :gap :gap :gap


    .....wollte nicht gemein sein....... *schmoll :(
    aber vielleicht ist es doch besser, wenn die Eulen sich zwischen den ganzen "Eis-Viechern" verstecken :D :D :D


    ....oder auf die Voyager flüchten, ähem , ich meine gebeamt werden :borg :D


    Gut's Nächtle

  • Zitat

    Aber für heute ist Schluss. Du wolltest schon längstens "bubu" machen. :gap :gap :gap


    Ja, Papi, ähmmm ich meine : Onkel :gap :gap , muss sowieso um fünf raus, um auf zweitägige Dienstreise zu gehen :( also am Freitag können wir wieder spielen.... ;D

  • Ist das jetzt Bär"li"??


    Die Verniedlichungsform? :gap :gap


    Sieht so hitzegestresst aus... Sollte man etwas : drink : drink : drink

  • Zitat

    Original von Bärli
    ...und was ist eigentlich auf dem Avatar von Onkel Ju, soll das ein U-Boot sein oder ein Morchelfisch ?( :D


    Schätze doch mal das es sich dabei um einen entfernten Verwanten der Voyager handelt:


    Tip:


    - Wing Commander Prophecy


    kann das sein OnkelJu???:jawa


    kilrathische Grüsse Slash


    P.S.: Wie kommt der Jawa hierhin???


    P.P.S.: Hey lass meine R2-Einheit stehen....!


    P.P.P.S.:Alarm wo sind die... :trooper

  • Zitat

    Sieht so hitzegestresst aus... Sollte man etwas trinken


    Glaube, der hat zu viel getrunken. :gap :gap :gap



    Zitat

    Schätze doch mal das es sich dabei um einen entfernten Verwanten der Voyager handelt:


    Das stimmt nicht. :-D) :D

  • Hi OnkelJu,


    mhmmm nich Wing Commander??? Da wird die Auswahl aber eng dann bliebe eigentlich noch mhmmm wie hiess es noch Freelancer oder vielleicht X??? Nun sach schon in welchem Quadranten biste damit unterwegs.
    Bin gerade nicht zu Hause sonst hätt ich schon längst nachgeguckt :-D) .


    grübelnde Grüsse Slash


    P.S.: Ich mein ich hätts schon mal gesehen.... Mist Alzheimer!
    :cylon

  • Zitat

    Mist Alzheimer!


    Rate einfach weiter, bis heute bend hast Du es doch eh wieder vergessen. :gap :gap :D :gap :gap