Wann gibt es endlich neue Stimmen?

  • Jetzt nach dem 5.1 Update könnte es doch endlich mal weitere Stimmenprofile geben.


    Ich könnte mir Helmut Kohl oder auch den Gerhard Schröder gut vorstellen. Naja, oder auch Erkan und Stefan?


    Was haltet ihr davon?

    Gruß Ossinator.


    Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
    --------------------------------------- Live for nothing, die for something! ---------------------------------------

  • Zitat

    Original von ossinator
    Jetzt nach dem 5.1 Update könnte es doch endlich mal weitere Stimmenprofile geben.


    Ich könnte mir Helmut Kohl oder auch den Gerhard Schröder gut vorstellen. Naja, oder auch Erkan und Stefan?


    Was haltet ihr davon?


    :tup
    hey,


    ist ne super idee, hätte auch von mir sein können.


    als stimme könnte ich mir auch tante merkel oder den zwerg thierse vorstellen.


    aber da gibt es sicher viele die man sich noch vorstellen könnte.


    wäre prima wenn in der hinsicht was passiert.


    ciau
    pombeer :P

    Man kann nicht alles wissen, aber man kann alles fragen.



    Besitzer eines Falk F12 3rd AMS
    HTC HD2 mit Vodafone Navigator

  • Ihr würdet feststellen, dass solche Stimmen schon nach kürzester Zeit tierisch auf den Sack gehen :D


    Ich hatte Bully drauf und war total begeistert (da Original und nicht halbherzig immitiert).


    Doch schon sehr bald wünscht man sich wieder Petra zurück mit ihrer klaren Ansage. :)

  • HSVMichi


    Umso mehr wünsche ich mir eine große Auswahl von Stimmen, um gegebenenfalls wechseln zu können.


    Homer von den Simpsons wäre mein Hit.

    Gruß Ossinator.


    Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
    --------------------------------------- Live for nothing, die for something! ---------------------------------------

  • Stimmenprofile? gibts da eine Option? Ich kenne zwar den SKIN Option, aber stimmen???? Ich kenne nur die Manuelle Methode Stimme zu ändern, aber ein extra menu dafür, wäre klasse.. wo ist er? :D

  • Zitat

    Original von zocks
    Stimmenprofile? gibts da eine Option? Ich kenne zwar den SKIN Option, aber stimmen???? Ich kenne nur die Manuelle Methode Stimme zu ändern, aber ein extra menu dafür, wäre klasse.. wo ist er? :D


    Nein, ein Menü gibt es da noch nicht. Der Wechsel müsste dann manuell erfolgen. Aber damit könnte ich leben.

    Gruß Ossinator.


    Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
    --------------------------------------- Live for nothing, die for something! ---------------------------------------

  • Zitat

    Original von ossinator
    Jetzt nach dem 5.1 Update könnte es doch endlich mal weitere Stimmenprofile geben.


    Ich könnte mir Helmut Kohl oder auch den Gerhard Schröder gut vorstellen. Naja, oder auch Erkan und Stefan?


    Was haltet ihr davon?


    das schon mal geguckt ?? Neu: Lustige stimmen für MN5


    mfg


    hewaan

  • Otto, naja das find ich gut.... nein nicht der katalog aber Otto als sprache.


    Und eine Harley motor habe ich schon als startup ton. ;D

    Myhog
    Eine Ami im Bamberg
    Heimat das Schlenkerla Rauch Bier : drink

    Einmal editiert, zuletzt von myhogkp ()


  • Na klar habe ich das schon gesehen. Aber ein bischen schwach, oder?

    Gruß Ossinator.


    Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.
    --------------------------------------- Live for nothing, die for something! ---------------------------------------

  • Naja also mal ehrlich. Die immitierten Stimmen, fand ich jetzt nicht so der bringer.
    Das Engagement in allen Ehren... aber so einiges war nicht wirklich gut immitiert.
    Z.B. Otto fand ich nicht wirklich getroffen.


    naja und die Preise dafür fand ich auch einbischen hoch, wenn mann bedenkt, das die Sprachen eher nicht so gut klingen.


    Also ich will wirklich nicht meckern, aber wenn ich schon geld für ne Stimme bezahlen soll, so sollte es dann eine Originale oder eine wirklich zu verwechselne stimme sein.



    Gibbet für den navigon nicht schon ein Tool mit dem mann stimmern selber erstellen kann ?

    Der Anfang einer jeden Katastrophe ist .....
    ...... eine dumme Vermutung.