Wann gibt es endlich neue Stimmen?

  • Zitat

    Original von Hipp
    Ich finde die weibl. Stimme von Navigon ja nicht schlecht, sie klingt allerding wie 40-50 jährig. Etwas weicher und nicht so tief fände ich besser.


    Du sollst die Alte verstehen und nicht heiraten ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    es wird weitere Stimmen für MN5 geben, vor allem auch neue weibliche Stimmen...


    Der Aufwand ist bei 430 Satzteilen eben enorm hoch, da finde ich den Preis wirklich angemessen. Glaubt mir einfach, damit wir hier ganz sicher keiner Reich.


    Was wünscht Ihr Euch denn noch so an Stimmen?


    Gruß
    Tobias

  • gina wild in aktion :gap


    nen kölscher dialekt wäre klasse oder ne stimme mit nem polnischen oder französischen akzent. die kölsche stimme männlich, die beiden mit akzent natürlich weiblich :D
    ein besoffener wäre auch nicht übel :)
    michelle wäre auch fein, allerdings nicht gesungen. die hat ne süsse stimme wenn sie spricht.
    die würde ich alle kaufen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Saussente03 ()

  • Also hier mal eine kleiner Liste meiner Wünsche, wofür ich NATÜRLICH auch Geld ausgeben würde, wenn sie nicht ZU albern währen.


    1. Jeantte Biedermann
    2. Bruce Willis ( deutsche Syncronstimme )
    3. Tom Hanks ( deutsche Syncronstimme )
    4. Bully als Spucky
    5. Eine niedliche Französin
    6. Mooshammer ( Gott habe ihn Seeling )
    7. Unser NOCH Kanzler Gerhard Schroeder
    8. Verona Feldbusch
    9. Dieter Bohlen
    10. Daniel Küblböck ( Grausam aber witzig )
    11. Arnold Schwarzenegger ( Original mit Akzent )
    12. Harry Potter
    13. Gabi Köster
    14. Hella von Sinnen
    15. Mario Barth
    16. Erkan und Stefan ( oder gennerell ein deutsch sprechender Türke )
    17. Super Ritchie
    18. Willi von der Biene Maja
    19. Ausbilder Schmidt
    20. Olm als Luise Kuschinski



    So das wärs so in etwa.
    Sollte dann aber wirklich sehr nahe an den Originalstimmen sein.


    Gruß Oxcom

  • Jau,
    Luise, Willi, den Türken und Bruce Willis würde ich mir auch noch, zusätzlich zu meinen genannten Stimmen, antun :)

  • Ich hätte gerne eine nette/erotische, weibliche Stimme.
    Z.B. Synchronstimme von Angelina Jolie, Julia Roberts, Catherine Zeta-Jones, usw. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Manolito ()

  • Hier kannst Du Dir mal die SynchronsprecherInnen mal anschauen :)


    Die eine der beiden für Angelina Jolie ist nicht zu verachten :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Jau die Seite ist wirklich ganz interessant :) Nur letztendlich bringt uns das auchnicht worklich zu neuen Stimmen :(

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    .........Du sollst die Alte verstehen und nicht heiraten ;D



    Nachdem ich mal ein Video von Petra gesehen habe, weiss ich dass werder du noch ich für sie eine Erwägung wert wären - leider :-D)


    Ist eine tolle Puppe - sorry Dame

  • was ist denn mit der Anfrage nach 'nem tool für eigene Stimmen (zB von den eigenen Kindern gesprochen).
    Ich habe mal Gerüchte gehört, dass sowas möglich ist.


    Gruß, patchworker.