Umzug vorerst abgeschlossen!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die Domain www.pocketnavigation.de und die Domain www.pocketnavigation.net sind fertig umgezogen. Mit Umzug der DE Domain ist die volle Funktionalität wieder hergestellt.


    Ich bin froh, dass es alles ohne größeren Datenverlust über die Bühne gegangen ist. Seite/Forum und POI-Sync laufen jetzt alle wieder über einen Server und nun wird es sich zeigen, wass der neue Server leisten kann.


    Es kann sein, dass während der Umstellung ein paar eMails verlohren gegangen sind. Also bitte einfach die eMail nochmal schreiben.


    Nach diesem Umzug ist die nächste große Aktion wohl das ReDesign der Infoseite. Spätestens Ende Sept. soll diese Umstellung auf eine Datenbankbasierte Infoseite abgeschlossen sein.


    Gruß
    Tobi

  • Hallo zusammen


    @ Tobias: Danke, wie gesagt, wir, ich , kann ja nur in etwa erahnen, was da für Arbeit drinn steckt ( e ).


    zur Geschwindigkeit, seit gestern abend dauert das Laden einen Wimpernzug länger, aber voll O.K.


    vlG bab


    und nochmals Danke ! ;)

    ;) bab

  • DAS sind Admins! GEIL!


    Bin schon auf die Info-Seite gespannt und ob sie dann auch am PPC läuft ;)



    nSonic

  • Klasse gemacht und auch noch 2 Mal.


    Da kann ich nur meinen Hut ziehen vor Euch.


    Gruß
    Frank


    [denk]Tolle Leistung[/denk]


    :applaus

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

  • Spitzen Leistung! Danke an alle Beteiligten


    Bestes Forum wo gibt... :D


    Grüsse Slash

  • I bin gonz stoark begeiter ! :applaus


    Des zwoa moi in der Zeit. Oafoch gewoitig !


    LG
    Roland

  • Zitat

    I bin gonz stoark begeiter ! Des zwoa moi in der Zeit. Oafoch gewoitig !


    Kann jetzt nach dem Umzug auch übersetzt werden? :gap :gap :gap :gap :gap


    Nein im Ernst, Prima - Spitzenleistung . :D : drink

  • WinniPuh


    >> I bin gonz stoark begeiter ! Des zwoa moi in der Zeit. Oafoch gewoitig !
    >> Kann jetzt nach dem Umzug auch übersetzt werden? :gap :gap :gap :gap :gap


    Na klar, Autotranslatior ON
    Ich bin ganz stark begeistert! Das zwei mal in der Zeit. Einfach gewaltig!


    LG
    Roland

  • Hi Roland,


    tut mir leid, habe den"Autotranslatior ON" nicht gefunden. :gap :gap :gap :gap :gap

  • Ja! Einfach super!:applaus :applaus :respekt


    Vielen Dank für Eure Zeit und Arbeit! : drink :respekt :bounce2