Benachrichtigung bei neuen Beiträgen in verschwundenen Threads

  • Hi,


    nachdem gestern der Thread "Hilfe! Ich fahre ins Ausland[...]" gelöscht/verschoben (?) wurde, erreicht mich jetzt eine Benachrichtigungsemail, dass dort noch ein Beitrag erschienen ist. Wie geht das und welchen Sinn macht das, wenn man den Beitrag nicht mehr aufrufen kann?


    Gruß,
    NaviNator

  • Wahrscheinlich war der Beitrag der Grund für die Löschung. Du warst halt zu langsam.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • sOnIc
    Hast Du Dein Abo inzwischen auch gelöscht?


    Bei mir war das immer das Problem. Mußte schon zweimal den Admin bemühen, weil ich ein Abo nicht mehr entfernen konnte, da der Thread weg war oder geschlossen. Seitdem abonniere ich kaum noch was.

  • Zitat

    Original von h_smart
    Wahrscheinlich war der Beitrag der Grund für die Löschung. Du warst halt zu langsam.


    Hm, ne, laut Benachrichtigungsmail kam das Posting von bab. ;)
    Der Beitrag wurde schon gestern entfernt.

  • Zitat

    Original von NaviNator


    Hm, ne, laut Benachrichtigungsmail kam das Posting von bab. ;)
    Der Beitrag wurde schon gestern entfernt.


    der Thread wurde nicht gelöscht, sondern in einen geschützen Bereich verschoben
    bab hat dort Anmerkungen dazu gepostet

  • Warum wurde der Thread verschoben?
    (nicht, dass ich ihn wirklich vermissen würde...)

  • Lass mich mal raten,


    irgendein Blödi hat nen Esellink gepostet, oder gleich angeboten, ne gecrackte Karte zu schicken.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von h_smart
    Lass mich mal raten,


    irgendein Blödi hat nen Esellink gepostet, oder gleich angeboten, ne gecrackte Karte zu schicken.


    Gruß
    H.-J.


    Bingo
    (bzw so was Ähnliches)

  • Zitat

    Original von Klaubi


    Bingo
    (bzw so was Ähnliches)


    Falsch. Der Themenstarter hat die Karte lediglich woanders gekauft als bei Navigon. Und wenn das schon zum Entfernen des Themas reicht...

  • Das dürfte wohl nicht genügen, so wie Du es schreibst, das wäre ja schließlich was völlig Normales.


    Mag ja sein, dass der Themenstarter nichts falsch gemacht habt, aber kann es nicht sein, dass danach von jemand anderem ein Posting kam, bei dem es dann nicht mehr ums normale Kaufen ging? So versteh ich Klaubi. Leider kenne ich das Topic nicht, aber das normale "Fremdkaufen" kann ja wohl kaum ein Grund fürs Verschieben gewesen sein.

  • Zitat

    Original von Tower
    Das dürfte wohl nicht genügen, so wie Du es schreibst, das wäre ja schließlich was völlig Normales.


    Mag ja sein, dass der Themenstarter nichts falsch gemacht habt, aber kann es nicht sein, dass danach von jemand anderem ein Posting kam, bei dem es dann nicht mehr ums normale Kaufen ging? So versteh ich Klaubi. Leider kenne ich das Topic nicht, aber das normale "Fremdkaufen" kann ja wohl kaum ein Grund fürs Verschieben gewesen sein.


    Irgend ein "Experte" hat wohl zwischendurch mal was in Richtung unrechtmäßiger Nutzung gepostet. Aber da hätte es IMHO gereicht dieses eine Posting zu editieren oder meinetwegen auch zu löschen.

  • In dem Thread wird weiterhin gepostet.
    Aber nicht für die Öffentlichkeit...

  • Zitat

    Original von NaviNator
    .... Aber da hätte es IMHO gereicht dieses eine Posting zu editieren oder meinetwegen auch zu löschen.


    Hi


    ich hatte angefangen, einzelne Postings zu sternen, dann kamen Zitate,
    beim 5 ten posting habe ich aufgegeben, das machte keinen Sinn mehr. der Zusammenhalt war raus.


    Aber über 3 Seiten, davon jedes 4te posting löschen, sorry, macht wenig Sinn und ist als sekundärer Nebeneffekt, zu Zeitintensiv.


    Das die Benachrichtigung immer noch klappt, wenn der Thread nicht mehr in der Öffentlichkeit steht, finde ich unlücklich
    also auch nicht das gelbe vom Ei


    Warum da noch postings hinzu kommen, naa, intern tauschen wir uns halt aus, warum, wieso, weshalb.
    Den, die User anschreiben mit der Bitte um Rücksicht auf die ggf rechliche Lage von pnav, wer macht es , der Mod, der admin usw


    Wir benutzen den Thread, wie gesagt, um uns da abzustimmen, im Team


    mmh


    vlG bab

    ;) bab

    • Offizieller Beitrag

    Hoppla, diese Lücke kannte ich in der Boardsoftware noch nicht. Ich selber benutze keine Abos ;)


    Aber danke für den Hinweis. Wir werden das so umstellen, dass wir nicht mehr in den Thread posten, die verschoben wurden.

    Gruß, Kristian