ZUSAMMENFASSUNG: Garmin POI-Loader

  • Zitat

    Original von Desmond
    ...


    Zusatzfrage:
    Zum Thema "von der Polizei erwischt werden": Ich könnte mir vorstellen, dass ein Polizist misstrauisch wird, wenn vor ihm ein Auto fährt, bei dem das Navi in Blitzernähe wie wild anfängt zu Blinken. Gibt es eine Möglichkeit dieses Blinken abzustellen, und nur den Warnton abzuspielen?


    Eine Gute Frager, würde mich auch interessieren, hat hier jemand eine Idee?


    Gruß
    Mr.X

  • N'bend,


    ich habe aufgrund eigener Dusseligkeit einige Pois doppelt hochgeladen - wie kann ich die doppelten wieder löschen? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit Pois wieder komplett vom Garmin C510 deluxe zu löschen?


    Danke für die Antworten.


    Dampfer4

  • Bist du sicher dass die doppelt sind ?


    Normalerweise wird überschrieben ...


    Mit dem neuestem POILoader kann man auch komplett alles entfernen.


    Archie

  • Hallo Archie,


    unter Benutzer-Sonderziele werden die Dateien doppelt angezeigt. Oder liegt es daran, dass ich die ersten Poi Anfang Januar hochgeladen hatte und ich sie heute aktualisiert habe?


    Dampfer4

  • Nee, eher daran, dass die Dateien mit den (teilweise ?!) selben Daten unterschiedliche Namen hatten.


    Wären die Dateien von namen her identisch (zB. test.csv) wäre dann die vorhandene überschrieben.


    Archie

  • Hast du dann einen Tip, wie ich alle Pois wieder löschen kann? ich bin nicht so der große Technik-Freak. Im Ordner Garmin/Poi steht nichts - der ist leer.


    Danke nochmal


    Dampfer4

  • Wie meinst du das 4 Posting von oben? Die Anleitung zum Löschen von Privaten Pois funktioniert bei meinen C510 nicht.


    dampfer4

  • Habe auf mein garmin (Nüvi 360T) POI's geladen, werden aber nicht in kategorien angezeigt, sondern alle durcheinander. Gibt es da ein Möglichkeit sie in Kategorien anzeigen zu lassen??


    MFG Hansi

    Einmal editiert, zuletzt von Hansi360T ()

  • Hallo,


    wenn ich hier einige POI´s downloaden möchte, erscheint bei einigen "Download der Daten nur über Synchronisation möglich!"
    Was hat das zu heissen? ?(


    Wie kann ich Synchronisieren?




    Woher könnte man noch kostenlose blitzer POI´s für mein Garmin 660TFM bekommen?Kann mir da einer einen Tipp geben?


    Grüße
    Icednokia

  • Gib mal:


    Zitat

    Download der Daten nur über Synchronisation möglich


    in die Suchfunktion oben ein - dann findest du 44 Postings und die Erläuterung! :D

  • hallo
    ich hätte da auch mal ne frage:
    poi´s installiert alles kein problem,
    aber die ansicht gefällt mir überhaupt nicht.
    gibt es eine möglichkeit die poi´s unter poi im menü anzuzeigen und nich unter extras?und noch ein entsprechendes bild dazu?
    mfg
    boehser enkel

  • Zitat

    Original von boehser enkel
    - aber die ansicht gefällt mir überhaupt nicht.
    - gibt es eine möglichkeit die poi´s unter poi im menü anzuzeigen und nich unter extras?
    - und noch ein entsprechendes bild dazu?


    - Was gefällt dir an der Ansicht nicht? Die Icons?
    - Nein, im "Menü" erscheinen nur die schon ab Werk installierten POIs.
    - Wie du ein Bild in die POIs einfügst, steht in den Nüvi-Tipps. Oder meinst du die Icons? Die kannst du mit jedem Grafikprogramm überarbeiten.