Registrieren mit PayPal

  • Das ist wieder typisch Ammi-Schei*Dreck. Man versucht ja das beste aber die vorgegebenen Felder für Adress, Zip-Code und merkwürdigen Vorgaben für die Telefonnummer mit den vorgegebenen Feldern komme ich als Mitteleuropäer nicht zurecht. Sollen die Amis an ihrem Mist verhungern, ich jedenfalls fühle mich vera***.

  • Hallo Mara,


    Du haettest vielleicht besser auf "Outside U.S." unter Location geklickt. Das haette man aber auch in der Anleitung zum Registrierungsvorgang nachlesen koennen, statt hier so rumzuschimpfen.


    Gruss


    hagax

    Einmal editiert, zuletzt von hagax ()

  • Hmmm, ich weiss, sehr spät für dieses Forum. Aber weiss jemand, wann PayPal nach Registrierung freischaltet (oder muss man auf die Kartenabrechnung warten)? habe mich vor zwei Tagen dort angemeldet, aber noch keine Freischaltung (out of U.S. mit allen Angaben incl. Fragenbeantwortung). Vielleicht habe ich etwas dort übersehen/zuviel gemacht/vergessen.im Vergleich zu sonstigen Freischaltungen ist das etwas nervig X( .
    Vielleicht kann mir Anfänger ja jemand helfen.
    Gruß, Jochen

  • marenio: Du schimpfst über den "amerikanischen Kram" und gibst als Herkunftsort "Mainhattan" an? :gap


    @die anderen: als ich mich seinerzeit bei PayPal anmeldete, konnte ich sofort Transaktionen in limitierter Höhe durchführen. Das ist ja auch sinnvoll.


    Auf der nächsten Kreditkartenabrechnung (nach der Anmeldung) findet man dann einen Code (der steht bei einer Abbuchung von 1,95 oder so); mit diesem Code wird auf den Seiten von PayPal die Anmeldung fortgeführt, ab dann ist man voll vertrauenswürdiges Mitglied.


    PayPal ist eine feine Sache, gerade wenn man im amerikanischen EBay was ersteigert.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • HSVMichi


    Ich unterscheide schon sprachliche Floskeln wie Mainhatten,-GPS,-und :gap AOL-Arena
    und verbraucherfreundliches - europäisches Kundenverhalten, wenn die an meinen Euronen verdienen- sollen sie es halt anpassen, an outsite U.S.!
    :§$%


    Gruss Mara

  • Warum sollte ich MITGLIED werden, bei PayPal.... :evil:


    Wenn ich mit Kreditkarte bezahle, ist das sowieso gedeckt, da brauch ich keinen MITGLIEDSBEITRAG an PayPal abliefern, das ist abzocken. Die verdienen an der den "Mitgliedern" und erhalten eine Kommission vom Verkäufer X(


    Die Bezahlung über PayPal war für so einen einfach gestrickten Akademiker wie für mich, eine Herausforderung, elend kompliziert ?(


    Ich werde sicher nirgendwo mehr kaufen, wenn das über PayPal läuft X(


    @ jomischu
    Nach dem Kreditkartentransaktion, haben die mich mit Mails zugesch..., aber sofort freigeschalten.


    @ Mara
    Ich sehe das genauso :applaus

  • Zitat

    Original von cludy
    Warum sollte ich MITGLIED werden, bei PayPal.... :evil:


    Wenn ich mit Kreditkarte bezahle, ist das sowieso gedeckt, da brauch ich keinen MITGLIEDSBEITRAG an PayPal abliefern, das ist abzocken.



    Verstehe ich nicht ganz ?( Wofür bezahlst Du denn?


    http://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=p/gen/fees-outside

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo HSVMichi,


    Zitat

    Auf der nächsten Kreditkartenabrechnung (nach der Anmeldung) findet man dann einen Code (der steht bei einer Abbuchung von 1,95 oder so); mit diesem Code wird auf den Seiten von PayPal die Anmeldung fortgeführt, ab dann ist man voll vertrauenswürdiges Mitglied.


    Also, die buchen mir 1,95 ab. Auf der Kreditkartenabrechnung steht bei dieser Abbuchung ein Code, den soll ich auf der PayPal Homepage unter Members eingeben, dann bin ich ein vertrauenswürdiger MEMBER ...... X(


    Ich will kein MEMBER werden, meine 1,95 haben sie ohnedies schon, also......


    Ich kann Dir gerne das "Erinnergsmail" von PayPal zukommen lassen .....


    Guckst Du DA

  • Danke, brauchst Du nicht.... die 1,95 ist eine einmalige Zahlung.



    Ausserdem wirst Du im amerikanischen EBay - und gerade da bekommt man zum Teil interessante Jerseys - mit Deiner Kreditkarte ohne PayPal absolut nichts werden, denn dort verlangt bald jeder zahlung über PayPal!

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich habe das ganze PayPal Gedöne jetzt nicht mehr als Zahlungsweg. Ab sofort gibt es ein einheitliches Bezahlsystem. Die Preise sind auch günstiger und man kann für 12 das Abo bestellen ohne sich mit PayPal zu ärgern.


    Sorry das es für den ein oder anderen etwas spät kam,


    Gruß
    Tobi

  • Hallo


    Buci Ich habe die 1,95 bei der nächsten Transaktion gutgeschrieben bekommen. Stand bei mir auch so in der Erinnerungsmail und auf den PayPal Seiten.


    Damit wollen die dich ködern, damit du noch mehr über PayPal kaufst. Die verdienen nicht an direkt an den Mitgliedern, sondern über die Gebühren vom Verkäufer.


    Aber seis drum. In Amiland setzt sich das halt immer mehr durch.


    Tobias Das die Abrechnung jetzt auch direkt über dich geht, finde ich klasse. Danke für den unermüdlichen Einsatz.


    Ulrich