Navigon MN 3.x

  • Hallo,


    ein Board im Navigon Bereich heisst zru Zeit:
    Navigon MobileNavigator bis 3.xx (PDA)


    Da es aber überhaupt keine Navigon Versionen 2.x und 3.x gegeben hat, sollte es zur besseren Unterscheidung zu den Medion Versionen geändert werden in: Navigon MobileNavigator 1.xx (PDA)


    Ulli

  • Ich wusste nicht, dass es diese Navigon-Versionen nicht gab.


    Nun sind aber etliche Beiträge der Medionfraktion im umbenannten Navigon MobileNavigator 1.xx (PDA), die eigentlich in den richtigen Medionbereich verschoben werden müssten.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • So, obwohl ich fast die komplette erste Bildschirmseite gemeldet habe - da gehört vieles ins Medionforum bis 3.x (PDA) - hat sich da nicht viel getan. Über die nachfolgenden Seiten will ich noch gar nicht reden.


    Ich helfe sehr gerne beim Aufräumen, aber so funzt es leider nicht.


    Hier ist ein Bereich, wo massiv verschoben werden müsste!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi,


    wir gehen das bald an und werden da selber massiv verschieben!


    Gruß
    Tobi


    Super,


    wenn ich irgendwie helfen kann, gerne!
    Aber bei dem einzelnen "Melden" verlier ich nach einer Seite den Überblick und dann habe ich auch schon mal vergessen oben explizit einen Mod auszuwählen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.