Aktualisierung Polizeistationen Autobahnen NRW

  • Hiermit spreche die POI-Paten im Raum NRW, insbesonders Reg.-Bez. Köln an.


    Wer ist von den Paten so nett und löscht mal sämtliche Polizeistationen auf der AB im Reg. Bez. Köln / Aachen oder kennt den Hauptpfleger der Datei um dies zu veranlassen. Die Stationen sind schon seit einigen Jahren verwaist. So z. B. A3 an Auffahrt Köln-Dellbrück und in Lohmar A4 Aachen bei Eschweiler und bei Gummersbach und wohl einige andere Stationen.
    Diese Stationen sind aus Kostengründen stillgelegt. Zentral ist die Autobahnpolizei nun noch in Bensberg neben der A4
    Anschrift
    Autobahnpolizeihauptwache Bensberg
    Brüderstrasse 53
    51427 Bergisch-Gladbach


    und in Eschweiler ebenfalls neben der A 4


    Autobahnpolizeihauptwache Eschweiler
    Rue de Wattrelos 29
    52249 Eschweiler
    stationiert.


    Eine Aktualisierung die ich hochgeschickt habe (löschen Dellbrück) ist jetzt wieder aktiv.


    Übrigens für Vielfahrer, die Autobahnpolizei verät auch einiges über Ihre Arbeit auf ihrer eigenen Homepage unter http://www.autobahnpolizei-koeln.de/index2.html


    Will noch bemerken, ich mach hier keine Werbung für die Polzei noch bin ich Mitglied dieser Truppe. Weiß nur zu schätzen, dass sie auch dafür da sind, unser Leben auf der BAB auch mal leichter zu machen.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

    Einmal editiert, zuletzt von PSR ()

  • Hi PSR,


    eine Löschung nur im Reg.Bez. ist technisch nicht möglich, da das ja nicht im Beschreibungstext steht.


    Hast du die Beschreibungstexte von den Stationen die gelöscht werden können?



    Was meinst du mit:


    Eine Aktualisierung die ich hochgeschickt habe (löschen Dellbrück) ist jetzt wieder aktiv

  • Zitat

    Original von wdm


    Was meinst du mit:


    Eine Aktualisierung die ich hochgeschickt habe (löschen Dellbrück) ist jetzt wieder aktiv


    Ich vermute mal, das er den POI gelöscht hat und irgendjemand hat in wieder aktiviert.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • @ all,
    habe die Polizeistation A3 Ausfahrt Köln Dellbrück, welche lt. Text am 27. Juli (wieder?) dahin gestellt worden ist, nochmals gelöscht. Zur allgemeinen Info, die Station ist "mausetot" und wird demnächst mit dem Umbau der A3 auf 8 Spuren abgerissen. Wer genau hinschaut, sieht die Rodungen im Bereich der Auffahrt, welche schon vorgenommen wurden.
    Die anderen Station auf der A4 bei Aachen und Gummersbach sind schon weg.


    Sollte ich noch andere "Leichen" sicher entdecken, lösche ich diese dann auch noch.


    Danke für die Unterstützung

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Hi PSR,


    aus deiner Reaktion hier und in deinem anderen Beitrag zu demselben Thema interpretiere ich, dass du meine Antwort wohl inhaltlich nicht verstanden bzw. akzeptiert hast.


    Wenn man sicher ist, dass POIs nicht oder nicht mehr stimmen kann man (jeder User) die POIs löschen, verschieben oder umbenennen.



    Wenn die genaue Beschreibung bekannt ist kann natürlich auch der Veränderungswunsch hier gepostet werden, damit jemand das dann erledigt.
    Dazu braucht man aber sichere Informationen, damit nicht, richtige POIs aus Versehen mitgelöscht werden.


    Eine sehr gute Möglichkeit zu löschen ist, mit dem POI Warner die Funktion nächsten POI löschen zu nutzen.



    PS:
    Unterstützen kann man aber nur wenn man eine genaue Beschreibung des Problems bekommt, deshalb meine Antwort und Nachfrage.

  • Hallo WDM,


    habe dich sehr wohl verstanden und genau deswegen selber über die Software und Synchronisation die AB Polizeistation auf der A3 in Köln, Ausfahrt Köln Dellbrück noch einmal entfernt.
    Die genaue Begründung hatte ich ja schon gepostet. Im Reg. Bez. Köln-Aachen sind auf der A1 A3 A 4 fast alle Stationen direkt auf der AB dicht gemacht. Ein jeder, der da daran vorbeifährt sieht, dass die Station verwahrlost, tw. von Sprayern schon "verschönt" und zugerammelt sind. Weiterhin fällt auf, das dort weder die bekannten PKWS in grün/weiß(silber) noch in zivilen Farben parken. Also bitte, alle die mit POI-Warner aktiv sind und dies hier vielleicht lesen. Solche Stationen nicht mehr aktivieren.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)