Heute ist Krönungstag..

  • Herzlichen Glückwunsch an Charly zum 1000. und
    nSonic zum 1500. Beitrag.


    Tragt Eure schwere Last und Verantwortung mit Würde. :]


    Vor allem aber noch viele gute Beiträge hier.


    Gruß
    Frank

    COMAND APS NTG in W246 220 4MATIC Modell Jahr: 2017 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sommerfrank ()

  • ja wenn das so ist,


    möchte ich mich dem Vor[d]redner[/d]schreiber anschließen. :D : drink :D


    Verliert auch nicht euren Humor. :) : drink

  • Hallo zusammen


    @ Charly
    @ nSonic


    Glückwunsch und ......Danke für eure Beiträge.


    Bitte, weiter so.


    vlG bab


    P.S. es macht Spass mit euch ;)


    P.P.S. es ist gut, das ihr hier im Forum seid,....nicht nur für mich :gap :gap :gap

    ;) bab

    • Offizieller Beitrag

    Au Backe, spätestens jetzt wird es mal wieder Zeit, für eine von Tobias angeschobene Ranglistenreform ... ;D


    <hehe>


    Glückwunsch den beiden "Jubiliaren" und weiterhin so viel Spaß, wie bisher!!! :P


    : drink


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    auch von mir alles gute und VIELEN DANK für Eure wertvollen Beiträge! Ihr seit echt super und das Forum hat Euch viel zu verdanken.


    Gruß
    Tobi


    PS: Man man, ich muss ich mal alle Powerposter zum Essen einladen.... :]

  • Ja hallo auch,


    :achdufresse und da dachte ich, es merkt keiner...


    Und natürlich an nSonik: herzliche Glückwünsche zu "1/3" mehr und weiterhin "weiterso".


    <Tragt Eure schwere Last und Verantwortung mit Würde.>


    Ja, wird vielleicht Zeit für ein neues Bild, damit man unsere (Du doch hoffentlich auch, nSonic? :gap ) krumm-gebeugten Rücken sieht :D



    Aber - hallo Sven?? - muß ich jetzt vor lauter "Lob-erröten" der Eule die Krone rosa färben??


    <Man man, ich muss ich mal alle Powerposter zum Essen einladen.... > Ja, wann und wo? Und wir wollen doch das : drink : drink : drink nicht vergessen, "wollen wir nicht"?


    Na ja, auch wenn wir nicht so schnell sind, wie gewisse Katzen (Groß-) hier (ist das nun ein "Power-Quadrat", ein "Power-hoch-2"-User?? ?( ), werden wir sicher weiterhin unseren Geist in und auf dieses Forum/Board versprühen. :wow


    Und ab und an werde ich - sofern sich gerade ein gleichgesinnter "Quatschpartner" anbietet ( haaaaallooooo, Sve-en, OnkeJu-u) wird es wohl wieder zu gewissem Ärgernis von Mitgliedern führen, deren Mail-Eingangskorb ob zu vieler Postings überläuft... :rolleyes: :wand Rebel


    Leider macht "Tina" (hi Sven, diesmasl nicht Deine) zur Zeit Pause. So kann ich mir bei ihr momentan keine weiterem lustige Emoticons ausleihen, weswegen ich jetzt einfach aufhöre.


    Also (Ihr Bande ;D ), nochmal vielen Dank und viele Grüße, 2-Stern-Charly

  • Hi 2-Stern-Charly, ;D ;D ;D


    traust Du Dich jetzt zu pokern? :] :]


    Dein Risiko ist ja nun um 50% gesunken. :D :gap :gap :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ZweiroteSterneCharly, ;D


    <<und da dachte ich, es merkt keiner...>>


    Du Tiefstapler! ;D


    <<wird vielleicht Zeit für ein neues Bild, damit man unsere (Du doch hoffentlich auch, nSonic? ) krumm-gebeugten Rücken sieht>>


    Zeig´ mal! ;D


    <<muß ich jetzt vor lauter "Lob-erröten" der Eule die Krone rosa färben??>>


    Nein, das habe ich schon für Dich gemacht! ;)


    <<Ja, wann und wo?>>


    Gutes Stichwort!!! :)


    <<Und ab und an werde ich - sofern sich gerade ein gleichgesinnter "Quatschpartner" anbietet ( haaaaallooooo, Sve-en, OnkeJu-u) wird es wohl wieder zu gewissem Ärgernis von Mitgliedern führen>>


    Ich hoffe doch nicht, so lange wir hier im Off-Topic sind ... !!!???


    Viele Grüße,
    Sven

  • N_E_I_N_! Du olles Pokerface, Du. Gib jetzt Ruhe, bevor wieder Klagen kommen! ;D :D ;D


    "riä-nä-wa-plüh", wie der Franzose sagt. :D


    Viele Grüße, Charly

  • ...und weil ich jetzt über 1000-mal - na ja, bischen weniger war es schon - "Viele Grüße, Charly" geschrieben habe, wird dies jetzt - meinem neuen Status entsprechend - mein Sekretär, der "Herr Signatur" für mich erledigen... :gap :D :gap

  • Wir befinden uns nicht in der Zielstraße, aber im "Offtopic/Fun" Bereich. :D :D :D :D :D


    Wenn sich in dieser verkehrsberuhigten Zone jemand beklagen sollte, weil wir pokern, werde ich alle Starenkästen in dem POIW verschieben. :gap :gap :gap :gap :gap

  • Nein!


    Dieser Sven ist doch ein richtiges Groß-Untier! :D


    Viele, ach nei, mein Sekretär macht das ja! :P

  • Der Herr Signatur, der arme Kerl tut mir jetzt schon leid. :D :D :D


    Bekommt bestimmt kaum Gehalt bei so einem geizigen Anti-Pokerface. :gap :gap :gap :gap :gap

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    <<Nein!>>


    DOCH! ;)


    <<Dieser Sven ist doch ein richtiges Groß-Untier!>>


    Gern´ geschehen. - Soll ich Tobias fragen, ob er es für Dich "einpflegt" ... !? ;)


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    <<weil ich jetzt über 1000-mal - na ja, bischen weniger war es schon - "Viele Grüße, Charly" geschrieben habe, wird dies jetzt - meinem neuen Status entsprechend - mein Sekretär, der "Herr Signatur" für mich erledigen>>


    damit hast Du das Ganze jetzt aber auch unter all´ Deinen alten Postings doppelt stehen ...


    Viele Grüße,
    Sven