Wenn sich keiner traut....

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo,


    ganz oben neben der PN-Box ist ein Button <Kalender>, dort findet Ihr die Liste.


    Gruss, Snoopy


    <lach>


    Ich habe die Tomaten vor meinen Augen gerade weggewischt... :gap

  • Ich war im Urlaub!!!!!!!!!


    Nur mal so als Entschuldigung! :) : drink


    ... und wehe, das entscheidende osting war vor dem 24.08.......

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    ... und wehe, das entscheidende osting war vor dem 24.08.......


    Es war definitiv vor dem 24.08.2005. :D


    Gruss, Snoopy

  • da will ich mich mal mit den geburtstagsgrüssen dranhängen ... alles gute!


    Fanfan911
    weisst du, wir in österreich haben auch geburtstage, jaja wir sind ja auch nicht blöd - nein im gegenteil, wir wohnen viel näher bei italien, dann müssen wir nicht so wie du, stundenlang mit dem auto nach italien reisen :) : drink


    didI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • moin moin klaubi,


    so sei dir denn auch von mir herzlich das händchen geschüttelt, tüchtig auf die schulter geschlagen und inniglich alles gute zum geburtstag gewünscht! ;)


    gruss ihmchen

  • Ich schließe mich den Glückwunschen an. Und dazu wünsche ich Dir viel Gesundheit und Frohsinn!


    Und bleib wie Du bist. :)



    hecht

  • Hallo Ingo


    Das schoene ist, das man nur einen Tag aelter geworden ist als den Tag zuvor. Mach es so wie ich, einfach den Pass wegwerfen und auf die Frage des Alters die Antwort geben:
    Ich habe schon 45 Lenze gesehen.





























    Nur peinlich wenn der gegenueber dann mit "Und wie langes sind Sie schon blind" antwortet.

  • Ich war ein paar Tage dienstlich unterwegs, daher:


    Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche! : drink

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo Mädels und Jungs


    herzlichen Dank
    und sorry, dass ich mich erst heute melde,
    aber seit einigen Jahren habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, in den Tagen rund um meinen Geburtstag auf Urlaub zu sein - erspart mir die laufende Aufzählung meiner "Jahresringe" - sind ja auch so schon genug


    Ab dem 22. bin ich wieder regelmässig im Forum unterwegs
    und auch etwas flotter (momentan mit einem Uralt-Modem, der Aufbau dieser Seite hat beinahe 1,5 Minuten gedauert - aber ich bin eigentlich froh, dass das Quartier hier kein WLan hat, daher ist's noch bezahlbar - deshalb habe ich mir noch lange nicht alle Threads der vergangenen Woche angesehen)