Audi Skin für MN5 PDA+PNA/PND

  • Dann enthält der Ordner Skins den Ordner Audi und darunter ist wieder ein Ordner Audi.....


    So habe ich es gemacht, aber dann startet MN5 nicht mehr. Was ist denn mit dem Ordner Layout?

  • Hm, das ist ein Audi Ordner zuviel ;)


    Skins->Audi->Dateien


    So wäre die Struktur richtig, was meinst Du mit dem Layout Ordner?


    Robert

  • Na der Layout Ordner wird zum Beispiel bei den Phil Skins ersetzt.

  • Zitat

    Original von ReLa
    Göttlich. Funktioniert tadellos.


    Vielen Dank.


    Schön das es geklappt hat!


    Danksagungen bitte [URL=http://robert.familie-moss.de/component/option,com_akobook/Itemid,157/]in mein Gästebuch[/URL] ;D


    Robert

  • Hi, Robert


    leider ist dein Skin noch nicht im Skin Sync vom Poi Warner.
    Wenn ich das richtig vestanden habe reicht es den Ordner Audi in den Ordner Skin vom MN5 zu kopieren ???
    Glaube aber auch mal im Forum gelesen zu haben, daß man Skins nur über den Poi Warner, PDA auf Dokingstation und Verbindung mit Internet ändern sollte, da Umstellungen in MN5 zu ernsthaften Problemen führen .


    Was meinst du ???


    Gruß dloregapo

  • Richtig, den Audi Ordner in den Skin Ordner kopieren und fertig!


    Nur den Audi Ordner, alle anderen Dateien sind nicht zwingend notwendig!


    Das es hierbei zu Problemen kommt ist mir nicht bekannt, bei mir und anderen funktioniert das einwandfrei. Du änderst ja auch keinen Skin sondern fügst einen neuen hinzu.


    Robert

  • Zitat

    Original von Robert.Moss
    Also ein Sache habe ich noch gefunden:


    Wenn ich den Audi-Skin aktiviert habe, dann einen Hardreset des PNAs mache und dabei die alten Konfigurationsdateien behalte, hängt sich der PNA auf.
    Ich muss dann erst über ActiveSync den Audi Ordner wieder in den Skin Ordner kopieren, danach funktioniert es einwandfrei.
    Keine Ahnung ob das bei allen Skins so ist, ich denke aber schon da ich durch die Übernahme der alten Einstellungen auch den alten Skin-Pfad behalten.


    Robert


    du sollst nach Hard-Reset, in Prefs.ini ran gehen.(in Ordner My Flash Disk). den mal öffnen.und dort unter Display siehst du Lastskin = Audi dort schreibst du MN5 Statt Audi(oder was der Audi skin heissen sollte).
    ein soft-reset. so hasst du kein prob mehr.
    oder wenn möglich, vor Hard-reset Orignal MN5 Skin wechseln. oder der inhalt von Audi skin ordner einfach in MN5 ordner packen.


    z.b.



    [Display]
    brightnessday = 8
    brightnessnight = 1
    lastskin = MN5
    darken = 0
    darkenatnight = 1

  • Wie komme ich denn an den "platzoptimierten" Skin heran, wenn ich es nicht über den POI-Warner machen möchte? ?(


    Auf der pnav-Seite sinds nur vier Skins, die angeboten werden (Dali, babsline, greenline, hecht).


    Wie ist es denn nun, wenn ich es doch über den POI-Warner mache? Kann ich dann auch die Skins im MN|5 switchen, ohne händisch irgendwelche Dateien zu moven?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ja. Du kannst den POI-Warner unregistriert nutzten. Der SkinSwitch ist frei.


    Ich hoffe aber in Zukunft auch mehr Skins auf die Hauptseite zu bekommen.


    HABEN DAS ALLE GEHÖRT? IST NE`N SUPER PLATZ FÜR SKINS :bounce3

  • Zitat

    Original von Dali
    Ja. Du kannst den POI-Warner unregistriert nutzten. Der SkinSwitch ist frei.


    Ich hoffe aber in Zukunft auch mehr Skins auf die Hauptseite zu bekommen.


    HABEN DAS ALLE GEHÖRT? IST NE`N SUPER PLATZ FÜR SKINS :bounce3


    Danke, aber Du hast leider keine meiner zwei Fragen beantwortet :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Neuer Versuch:


    1. Wie komme ich denn an den "platzoptimierten" Skin heran, wenn ich es nicht über den POI-Warner machen möchte? ?(


    (Auf der pnav-Seite sinds nur vier Skins, die angeboten werden (Dali, babsline, greenline, hecht).)


    2. Wie ist es denn nun, wenn ich es doch über den POI-Warner mache? Kann ich dann auch die Skins im MN|5 switchen, ohne händisch irgendwelche Dateien zu moven? Also einfach nur noch im MN|5 auswählen?[/quote]

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).