An die Gäste: einer geht noch rein !

  • Hallo zusammen


    toll, heute,...bisher 59 neue Anmeldungen.


    Liebe ( Zaun) gäste, noch 42 Min.


    Bitte, bitte , kommt aktiv ins Forum.


    Es lohnt, nur ( ein wenig ) Mut.


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo bab,


    bei dem Titel dachte ich zunächst, wir hätten bald den 5000sten User an Bo(a)rd.


    Aber 60 Anmeldungen werden wir heute doch bestimmt noch hinbekommen. :) - Ein starker Tag! :)


    Herzlich willkommen zusammen! :)


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tobias,


    <<wirklich ein starker Tag! Und gerade an einem solchen läuft das Forum nicht sauber :-(>>


    ja, leider. Hatte so was vorhin auch schon gedacht, es nur nicht ansprechen wollen.


    Aber gut wirkt das auf die neuen User leider sicherlich nicht.


    <<Ich hoffe am WE das Board umziehen zu können...>>


    Ich drücke so feste die Daumen, dass dann alles sauber läuft! :)


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    letztendlich sind wir gestern doch noch auf 60 neue Anmeldungen gekommen.


    Das ist doch toll wenn man zusätzlich bedenkt, dass es nur ein Mittwoch war! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo zusammen


    @ Sven: aber den Namen hast Du Dir auch nicht gemerkt,


    Ich hab ihn verschlafen.


    vlG bab


    P.S. ..war aber auch ein starker Tag gestern.............ich mit meinen 12 Beiträgen , Du mit deinen 17 :gap :gap :gap :gap :gap :gap :gap :gap :gap :gap :gap :gap

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Hallo bab, Sven,


    dass Sven sich so langsam "warmpostet" ist ja seit dem "Rennen" kein Geheimnis mehr. Aber dass bab jetzt auch anfängt hyperaktiv :gap zu werden...???


    Hast Du Dein olles Schneckenmoden nu endlich gegen was flotteres getauscht oder hat Deine Uni noch Geld übrig gehabt??


    Grübel, grübel... ?( ?(


    Viele Grüße von Charly an Charly und Sven

  • Hallo zusammen
    @ Charly: seit wann ist das Board (manchmal) langsam.


    Antwort: addi ist Schuld, er hat mir zu dsl geraten :gap : drink


    Frage 2: Warum sagt Tobias, ab dem kommenden Wochenende wird das Board wieder schneller.


    Antwort: Tobias hat meinen Urlaubsschein unterschrieben.
    Dringlichkeitsstufe 1.


    vlG bab :gap :gap : drink

    ;) bab

  • Hallo bab,


    Ja, ja. Da wir da man doch schnell ungeduldig, wenn das Board langsamer ist als die eigene Harware...


    Hast Du Dein Modem schon Museen angeboten?? :gap


    Geh Du nur in Urlaub. Das gibt mir die Chance, vielleicht ein, zwei, drei Sternchen aufzuholen... :evil:


    DSL-Gruß, Charly

  • Bei den derzeitigen Geschwindigkeiten des Forums, reicht ein 2.800 Modem vollkommen aus. :evil: :evil: :-D) :-D)

  • Da gabs doch ganz am Anfang diese Dinger, die man auf den Telefonhöhrer klipsen musste. Die waren glaube ich noch einen Tick langsamer...


    Viele Grüße, Charly

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die "Dinger" hießen Akustikkoppler.


    Nun nehmt aber mal den armen bab nicht so auseinander. Schließlich hat Tobias gesagt, dass in der kommenden alles besser wird ...


    Viele Grüße,
    Sven

  • Nun macht mir mal die Akustikkoppler nicht schlecht.


    Wenn ich daran noch zurückdenke, wie ich meinen Eltern das Telefon weggenommen habe, danach eben dieses (Telekom Dallas, kennt das noch jemand?) mit seinen eckigen Muscheln in die runden Aufnahmen des Kopplers quetschte um dann mit einem C128 die Welt der Mailboxen mit 300 Baud zu entdecken.


    Ach ja, und ab da vorsichtig sein beim Ablegen von Gegenständen auf den Tisch, das gab doch so schöne Störzeichen


    Ja ja, lang ists her......



    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,


    wenn man sich das mal genau überlegt, ist die Zeit noch gar nicht so lange her ...


    Hach, was war ich dann später schon auf mein 2.400er Modem stolz. ;)


    Und bab wird doch vor DSL auch schon ein Modem gehabt haben ... ;D


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo alien_z,


    das Dallas von der Telekom kenn ich auch noch. War mein erstes eigenes <freu><stolz>.


    Und mit dem Akustik Koppler musste man auch immer aufpassen. Das Dallas hatte da so eine Taste zum Auflegen im Hörer. Ein leichter Druck auf den Hörer während das Ding im Koppler war und die Verbindung war weg.


    Der Koppler liegt bei mir sogar noch zuhause rum.


    Ulrich