ZitatOriginal von tpmjg
Um die richtige Reihenfolge zu gewährleisten, ist es besser, von Glopus (wie schon oben beschrieben "Starte Programm mit Glopus") nur den POI-Warner starten zu lassen. Es gibt dann die Möglichkeit, vom POI-Warner wiederum automatisch (B)MN starten zu lassen, siehe Tipp von K.Königer: http://www.kkoeniger.at/bmn_tricks.htm#POIWstartetBMN
Letzteres hat dann noch den Vorteil, dass ich mit dem Beenden von (B)MN auch wieder automatisch den POI-Warner enden lassen kann, ohne diesen nochmal explizit zu schließen und dessen Nachfrage bestätigen zu müssen.
Leider hat man dann aber keinen Zugriff mehr auf die MN-Schnellstarttasten. Außerdem bleibt bei mir der POI-Warner in Verbindung mit dem BMNEE hängen.