Noch ein Kaiser ... cohabit Du entkommst uns nicht ...

  • .... gerade noch gesehen dass Dein Profil auch das dritte rote Sternchen ziert. Ich weiss darauf legst Du keinen Wert. Aber wenn sich hinter den Sternchen sehr sachliche und fachkundige Post verbergen darf man das mal erwähnen. Ist schon verrückt was sich hinter der Zahl so alles verbirgt, Schweiss, Herzblut, Spass und vieles mehr. Wenn man so manchem sagen würde er müsste so viel schrieben ... die meisten von uns würden streiken ... aber was PNav so alles bewegt


    Nett dass es Dich gibt .. bleib dem Forum erhalten. Auch Dir wünsche ich alles Gute ....

  • MataMie, na also, geht doch... :D :D


    Hi Roger,


    herzlichen Glückwunsch zum dritten roten Stern. Mach weiter so, und bleib uns noch lange erhalten. :) :)


    Wenn es irgendwie geht, freue ich mich, Dich im Herbst mal kennenzulernen.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von h_smart
    MataMie, na also, geht doch... :D :D


    ... Hi Kleinwagen schön dass Du einen meiner Wahlsprüche kennst ... gib jedem Menschen eine zweite Chance :gap

  • Da darf ich nicht fehlen: Gratulation zum Aufstieg durch sachgerechte Postings mit dem einen oder anderen Ausflug in die OT-Welt :) : drink


    [size=7]Umgekehrt hätte es auch was[/size] :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    2 Mal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hallo Roger


    Weiter so mit Deinen Kommentaren und Hilfen. Du engagierst Dich fuer Dein Pocketnavigationsboard. Konnte mich selbst nun schon bei zwei persoenlichen Treffen davon ueberzeugen. Weiter so.

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Hallo Roger


    Weiter so mit Deinen Kommentaren und Hilfen. Du engagierst Dich fuer Dein Pocketnavigationsboard. Konnte mich selbst nun schon bei zwei persoenlichen Treffen davon ueberzeugen. Weiter so.


    Da schließe ich mich sehr gerne an und kann die Beobachtung von Alfred nur bestätigen! :]


    Wichtig auch Dein Satz im Bezug auf den PDA im Auto: "Man sollte auch ab und zu aus dem Fenster schauen!" :]


    Wobei man durchaus der Gratulationskur entkommen kann...

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Hi Jungs,


    danke für die Glückwünsche, es macht aber auch riesigen Spaß mit euch!


    MataMie,


    Dir entgeht aber auch nichts. Ach ja und Spaß war auch keiner bei den Postings zur "Beförderung"...


    die FUN-Points zählen nämlich nicht! ;D


    @H.-J.,


    ich freue mich auch darauf Dich mal kennen zu lernen...
    ...bring reichlich Hardware mit, ich finde bestimmt wieder was ;)


    Fanfan911,


    Du bist mein Vorbild, was die OT-Ausflüge betrifft :P


    DerGreen,


    jaja, auf den Treffen war ich immer nur eine Hilfe bei der Vernichtung von Nahrungs- und Genußmitteln...
    obwohl, bei GNS habe ich durch meinen knallharten Preisvorschlag für ein Schnäppchen gesorgt... :D


    Familievierfuss,


    blättere mal einen Thread weiter, hier entkommst Du keinem... 8)

  • Den Gratulanten schliesse ich mich sehr gerne an!


    Und freue mich bei Gelegenheit auf ein Wiedersehen und weiterschimpfen... ;)



    Gruss


    Wolfgang


  • Hi Wolfgang,


    auch Dir ein herzliches Dankeschön. Ich hoffe mit dem Schimpfen ist es am nächsten Freitag vorüber. Es war mein erster und letzter Ausflug in die Niederungen des ÖD. :-D)

  • Zitat

    Original von h_smart
    Was ist denn das ÖD ?( ?(


    Gruß
    H.-J.


    Die Quelle der Veruntreuung großer Teile unseres Bruttosozialproduktes...


    der Öffentliche Dienst!

  • Wie jetzt, habt ihr Euch abgeskypt heute alles so richtig aufzumischen?


    Der sarkastische Kugelporsche mit der sensationellen Signatur hebt sich jetzt auch ganz deutlich vom gemeinen Volke ab.


    Laß es weiter schmeissen, wir brauchen das, mich Imbesonderen eingeschlossen.


    Congratulations vom Pinguin :P


    Bis dann, Miss Sophie, the same Proced...

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo Roger,


    nachdem wir beide das Treffen bei GNS noch etwas gewichtiger gestaltet haben:


    Herzlichen Glückwunsch zum Kaiser. Schön, Dich in Aachen kennengelernt zu haben, auch wenn es etwas kürzer wurde, als geplant. Aber ich hoffe, es gibt sich eine nächste Gelegenheit.


    Dir alles Gute, dass Du weiterhin alles im Griff hast und bis demnächst.


    Viele Grüsse, Klaus

  • Zitat

    Original von cohabit


    Die Quelle der Veruntreuung großer Teile unseres Bruttosozialproduktes...


    der Öffentliche Dienst!


    Starker Tobak... :evil:


    Ich fühle mich da jetzt mal nicht angesprochen, aber etwas angefressen bin ich schon. X(


    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    ...nachdem wir beide das Treffen bei GNS noch etwas gewichtiger gestaltet haben:...


    Da hab ich aber auch noch ein Wort mitzureden. So einfach darfst Du Dir das nicht machen.