Huch mal wieder ein neuer - natürlich bonnie äh Kaiser

  • ... lieber bonnie ... still und heimlich hast Du heute die Schallmauer durchbrochen. Seit November 2004 teilen wir das gleiche Schiksal, MD95000 gekauft, PNav gefunden und seitdem nicht mehr davon losgekommen. Wie sagt Klaubi so schön der PNav-Virus ..


    Ich schätze Deinen Humor und inzwischen erlangten Sachverstand ;) Es macht Spass und Freude Deine konstruktiven Beiträge zu lesen. Bleibe dem Board noch lange erhalten ... bist eine echte Bereicherung. Und irgendwann sieht man sich vielleicht mal im Reallife ... PNav ist ja schon fast so was wie eine Familie ....


    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute ...


    EDIT: H.-J. gerade als ich am Thread von cohabit war ist es mir aufgefallen, bonnie ist natürlich KAISER !!! - als ich Dich als aktiven Benutzer sah wußte ich gleich was mir blüht ... ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von SpikeLee ()

  • Hi SpikeLee, das üben wir aber noch... ;D


    Hi bonnie, herzlichen Glückwunsch zum Kaiser :D :D


    Mach weiter so, und bleib uns unbedingt erhalten. :)


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo bonnie


    Kaiser hin oder her, was zaehlen schon Titel. Wichtig ist die Art und Weise wie der User antwortet und das gefaellt mir. Bitte weiterhin solche Antworten.

  • My bonnie is over..... one thousand (and some more) :)


    Gratulation bonnie! :) : drink


    Seit dem Du mitmischst, können wir anderen uns allmählich zurückziehen, denn oft hast Du nicht nur die passende Lösung parat, sondern oft bist Du auch schneller :D


    Auf weitere Jahre hier bei pnav... :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi bonnie,


    herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und : drink ...


    bitte mach weiter so und bleibe uns noch lange erhalten!

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Beförderung!


    Es sind wieder Königs-Planstellen frei! :D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Vor lauter Boardstruktur komm ich gar nicht mehr zum "Realboardlife"


    Congratulations vom Pinguin :P


    Mit Dir zur gleichen Zeit im MN 4.2 Board (wie es hoffentlich demnächst heißt) ist für mich, wie auf verlorenem Posten zu sein, bonnie war schneller.
    Gemeinsam werden wir es schaffen, daß wieder Spaß in unser Lieblingsboard einzieht, wobei wir froh sind, daß uns die "böses Board" Allüren bis jetzt erspart geblieben sind.


    Ich freu mich auf den "lifebonnie" im September.:D :D :D


    bis denne


    der Pingu

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo bonnie,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Kaiser. Weiterhin viel Spass und alles Gute.


    Gruss, Snoopy

  • Lieben, herzlichen Dank für die Glückwünsche.
    MataMie: Du warst der erste, mit dem mich hier ein gewisser Gleichklang verband und Du weißt, weißt, was passiert wäre, wenn ich Deinen Glückwunsch zum König als erster gesehen hätte. :D
    Schade, daß Du im September keine Zeit hast.
    h_smart: von Dir habe ich am Anfang (gottchen, ist das schon lange her , über ein halbes Jahr ;)) viel lernen können und jetzt natürlich immer noch.
    DerGreen: ob Mäuschen oder Weisheit, wir sind die, die wir sind und so w(s)ollen wir auch sein.
    Fanfan911: hoffentlich ziehst Du Dich nicht zurück, das würde nicht nur mich betrüben. Und schneller bin ich nur, wenn SpikeLee nicht da ist. :D
    @cohabit: das : drink können wir ja bald gemeinsam leeren.
    Dosenöffner: stimmt, Nachwuchs ist aber auch schon in Sicht.
    Lucky-Felix: ja, das MN4.2-Board ist so richtig "hyggelig", wie die Dänen sagen. Trotz diverser Abstecher, ist es mir das liebste, vor allem,wenn ich mir den Ton in manchen anderen so anschaue.
    pepl: auch Deine Beiträge lese ich immer mit Genuß.


    Danke
    bonnie

  • Hallo bonnie


    Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur höchsten Adelsstufe im Forum von PNav


    Danke für deine hilfreichen und sachlichen Postings
    und für deinen Humor (leider viel zu wenig oft) dabei


    Bitte bleib uns bei PNav noch lange erhalten


    Klaus, ich wünsche mir (ich hoffe, es klappt beim Harztreffen) dich mal persönlich kennen zu lernen - momentan deshalb das : drink nur virtuell



    Grüsse aus Salzburg


    Ingo


    PS muss am PNav-Virus liegen, dass dieses Wochendene so viel "upgrades" stattfanden