Newskommentare: Navigon Version 5.1 in Sicht!

  • Danke Dr.Diste für die schnelle Reaktion


    und auch für die Bekanntmachung hier im Forum


    Danke auch dir Karl für den "Anstoss"



    Gemeinsam bewegt das Forum doch etwas - danke euch Allen, die ihr dieses Anliegen unterstützt habt

  • Hi


    ich sage Navigon danke für die Info.


    @ Karl sage ich danke für den Threadstart, die Idee und die Umsetzung! Glückwunsch! ;)


    allen Usern sage ich ebenfalls Danke und Respekt!



    Für mich ist eh das miteinnander ein sehr wichtiger, wenn nicht entscheidender Aspekt.
    Wir sitzen alle in einem Boot!


    vlG bab


    @ drdiste: Extra Danke!

    ;) bab

  • Hi,das ist ja Super.
    Habe bisher im Forum immer nur gelesen und dadurch viel gelernt.Will deshalb mit meinem ersten Beitrag allen Forum- Mitgliedern erst mal danken.


    Habe bisher nur MN 1 gehabt (schön bunt ), und war deshalb nach meinem Umstieg auf MN5 insgesamt zwar sehr zufrieden aber wegen der Farben doch sehr enttäuscht.


    Deshalb nochmals Dank an das Forum wegen der Petition und an Navigon wegen der schnellen Reaktion. Weiter so.


    dloregapo

  • Hallöle...



    Yeah... gute Nachrichten hört man immer gerne....


    an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Mods und natürlich auch an Navigon (hier speziell unser "Doc" Dr. Diste).


    Viele Grüße
    Bastl