verschwundener Beitrag

  • Hallo,


    in meinem "Alles zu MN5 Thread" verweise ich mit folgender Zeile mehrfach auf den zugehörigen Diskussionsbeitrag.


    Zitat

    Kommentare, Fragen, Anregungen bitte nicht in diesem Thread, sondern HIER. posten!


    Anscheinend ist der nun weg (und auch über die Suche nicht mehr auffindbar.
    Ist der versehentlich gelöscht worden oder hat die Datenbank eine Macke?


    Ulli

    Einmal editiert, zuletzt von Ulli_T. ()

  • nein, michi, der thread "alles über mn5" ist noch da. der thread, auf den der link zeigt, den ulli zitiert hat, ist aber nicht mehr erreichbar (threadid 66829)

  • Hallo Sven,


    das war/ist, wie Ulli schon sagte, der Diskussionsthread zu dem genannten Thread mit den Tipps etc. Ich habe ihn die letzte Zeit nicht verfolgt (treibe mich aktuell selten im MN|5-Brett rum). Thread-ID hat ja Stefan schon gepostet.


    Der Beitrag von Ulli setzt auf den genannten Diskussionsthread auf bzw. verweist darauf.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von loew
    Hallo,


    um was ging es denn in dem << threadid 66829 >>?


    Viele Grüße,
    Sven


    Das war der "gleiche" Thread wie Thread 69562 - nur das in 66829 schon Beiträge standen.


    Aber es ist auszuschliessen, dass der Thread absichtlich wegen des Inhalts gelöscht wurde.


    Ulli

  • Hallo,


    ich habe meinen Beitrag HIER widedergefunden.


    Warum der plötzlich eine andere Thread ID hat und auch nicht mehr "mein" Thread ist, kann ich mir nicht erklären.


    Allerdings weiss ich nun, warum ich den nicht mehr gefunden habe.
    Über die Suche findet man ihn nämlich nicht mehr über den Themanstarter "Ulli_T.", sondern "nelly".


    Wie kann denn sowas sein?


    Ulli

  • Zitat

    Original von Ulli_T.
    Wie kann denn sowas sein?


    Hallo Admins,


    weiß das tatsächlich niemand wie sowas kommen kann?


    Ulli

  • Zitat

    Original von Kristian
    Mir ist bezüglich diesen Threads von keiner Aktivität unsererseits bekannt.


    Ich hätte jetzt auch eher auf irgend einen Softwarefehler getippt...


    Warum solltet Ihr auch die ID eines Beitrages ändern (falls das überhaupt geht). Und das ich nicht mehr der Themenstarter bin und der Thread nun unter einen anderen Themenstarter zu finden ist (im Thread selber aber bei keinem Beitrag den Themenstarter nennt) sieht doch auch eher nach einem Fehler aus, den Ihr dem Forumssoftwaresupport melden könntet...


    Ulli

  • Zitat

    Original von Kristian
    Kannst du den Fehler irgendwie reproduzieren? Gabs irgendwas besonderes, was du gemacht hast?


    Ich wüßte nicht, dass ich etwas falsch oder anders als sonst gemacht habe. Nachdem ich den Thread eröffnet und verlinkt hatte, war alles normal.
    Ich kann noch nicht einmal sagen wie lange es gedauert hat, dass er plötzlich eine andere ID hatte (und deshalb die Links ins Leere führten) und ich nicht mehr der Themenstarter war.


    Ulli