Ich habe am 05.05.2005 gleich das Update bestellt , als ich das Mail von Navigon zum updaten bekam. Bezahlt habe ich per Kreditkarte. Das Geld wurde natürlich sofort eingezogen.
Am 07.05.2005 habe ich die alte Software per Einschreiben auf die Reise geschickt. Bis heute habe ich noch keine Bestätigung über den Empfang meiner alten Software.
Nach zwei Mail`s an den Support und zwei Telefonaten mit den Support bekam ich die Nachricht, das meine Software nicht eingegangen ist, obwohl ich im Internet meine Empfangsbestätigung einsehen konnte und dort ein gewisser Norman Rush den Empfang bestätigte.
Also Beleg ausgedruckt, mit Brief an Navigon, keine Antwort.
Nach einer weiteren Woche habe ich beim Support erneut nachgefragt (man bedenke immerhin 0,12 pro Minute), jetzt ist meine Software freigegeben, aber natürlich hat keiner eine Einfluss auf den Versand, man kann nur ein Mail an den Versand schreiben (Das kann ich auch).
Nun wieder eine Woche später immer noch keine Software, langsam habe ich die Schnauze voll. Braucht Navigon keine treuen Kunden?
Immerhin habe ich zum dritten mal ein Update geordert.
Und warum so ein schlechter Service, Service-Wüste Deutschland!!!
Kennt jemand eine Lösung? Was kann ich tun??