Ilbaron .... a new Prince is born

  • Still und heimlich hat Ludwig das Rattenstadium hinter sich gelassen. Ein unermüdlicher Helfer u.a. im MD95000-Board. Danke ... vor allem für Deine netten Bildchen die oft mehr als 1000 Worte sagen ... und Deinen Humor ... der glücklicherweise nicht zu kurz kommt. ;)


    Bleibe dem Forum wohlgesonnen ... und weiter so hilfreiche gute Post's

  • Ein Neuer in der "Prinzenrolle" :D


    Glückwunsch! :) : drink : drink


    Und nicht vergessen: Usertreffen Ende September irgendwo jenseits des Nordens :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Nachwuchs in der Prinzengarde, sehr schön. :)


    Du gehörst zu den angenehmeren Gesellen des Forums, mach weiter so.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hi Ilbaron,


    Congratulations vom Pinguin :P


    Aus alter Gewohnheit,


    hätte ich jetzt beinahe gesagt: willkommen im Club. :P


    Spaß dazugenommen (Gegenteil von Spaß beiseite),


    Du und SpikeLee, ihr macht einen tollen Job im 95000 Forum.


    Da lehn ich mich oft gern zurück und denke, die Jungs werden es schon richten :gap


    Und........ sie tuns :D :D :D

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Wenn auch etwas spaet, so moechte ich mich aber auch noch den Aussagen meiner Vorredner anschliessen


    Der Baron richtet das mit dem 95000 schon

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Prinzengarde des Forums


    Denn wer einmal das Rattendasein hinter sich hat, wird den Forumsvirus nicht mehr so schnell los


    Daher freue ich mich noch auf viele Weitere so sachliche und oft auch mit einem Augenzwinkern versehene Postings von dir


    Danke, dass du dabei bist
    und danke für deine unermüdliche Hilfe im Medion-Board



    Viel Spass noch weiterhin im Forum


    wünscht dir
    Klaubi

  • Hallo Ludwig,
    auch von mir noch einen verspäteten Glückwunsch.
    Und auch einen herzlichen Dank, daß Du mir ab und zu wohlwollende Nachhilfe zum PC-Knowhow zukommen läßt.
    Gruß
    bonnie

  • Auch von mir Glückwunsch zum Verlassen des Rattenstadiums!


    Und schneller als man denkt, wird man irgendwann zum Brocken und verschwindet anschließend legendär ins Firmanent und strahlt dort als Polarstern oder Kreuz des Südens. ;)

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hi ilbaron,


    auch von mit meine Gratulation zum schönsten aller möglichen Rangwechsel. :)


    Ciao
    Gloern

  • Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und weiterhin viel Erfolg, und auf eine schöne Feier im BB. : drink