Hallo Zusammen,
es sollte in so einem Forum wie hier nicht auf die Form, sondern auf den Inhalt und dem Umgang miteinander ankommen.
Ansonsten können wir auch anfangen die Rechtschreibung und die Ausdrucksweise zu kritisieren. ;D
MfG
Mottek
Hallo Zusammen,
es sollte in so einem Forum wie hier nicht auf die Form, sondern auf den Inhalt und dem Umgang miteinander ankommen.
Ansonsten können wir auch anfangen die Rechtschreibung und die Ausdrucksweise zu kritisieren. ;D
MfG
Mottek
ZitatOriginal von Stevie
Das die Boardsoftware es nicht hergeben soll, glaube ich nicht. Das ist doch ein BulletinBB Board oder wie sich das nennt. Ich bin in vielen dieser Boards angemeldet und alle zeigen die neusten Beitraege am Ende der Liste. Um dort hinzusprigen gibt es ja oben den Punkt "Neuste Beitraege seit letztem Besuch".
Das ist richtig. Der Punkt ist aber, daß man sich bei dieser Boardsoftware entscheiden muss, welche Reihenfolge man will.
Beides geht nicht, für einen das neueste oben, für den anderen das neueste unten.
Aber nach so einer Lösung wird momentan gesucht, gebt den Admins noch etwas Zeit.
Die Diskusion zu dem Thema Jahrtausendthema war auch schon mal besser
![]()
Gruß
Frank
Tobias & nsonic
Also, ich sitze hier auf meiner Veranda und lese diesen amüsanten Thread auf meinem PocketPC. Im Landscape mode übrigens, weil die PocketPC Version des Forums bei längeren Beiträgen die Seitenbreite nicht immer respektiert. Und wie wir alle wissen, gibt es nichts Verdammungswürdigeres als horizontal scrollen. Anyhow - so sehr ich die "neuestes zuerst" Reihenfolge am PC mag - am PocketPC funktioniert es einfach nicht, weil das vertikale scrollen eben nicht 500 ms dauert, und weil es keine "Ende" Taste gibt, und weil ein durchschnittlicher Beitrag halt doch nicht auf einen Ppc Screen passt. Könnt Ihr nicht wenigstens für die PPC-Version die "normale" Reihenfolge aktivieren?
ich stimme ja völlig zu
inzwischen hätte ich auch gerne eine "normale" Reihenfolge (neuestes unten)... ich hatte im Urlaub auch mal mit dem PPC hier reingeschaut... lesen ist eine Qual... einen Beitrag runterscrollen um ihn komplett zu lesen... dann wieder hochscrollen bis zum anfang des Beitrags darüber... ächtz....
auch auf dem PC passiert dies bei längeren Erfahrungsberichten etc... (hat CityHunter auch schon erwähnt)
naja... kommt Zeit kommt Wahl-Reihenfolge ![]()
nSonic
Ich hätte die Reihenfolge gerne von oben nach unten in meiner Interessensfolge. :gap :gap :gap
Hi Foks,
ich muss sagen, ich bin über die breite Zustimmung zu meiner Kritik doch etwas überrascht - doch natürlich sehr erfreut.
Ich habe jetzt mehrere Wochen im Urlaub zubebracht und muss mich nun wieder mit dieser nervigen Beiträge-Reihenfolge rumärgern.
Was tut der schlaue Mensch? Liest eben nur den letzten Beitrag - mit dem ungenehmen Gefühl, man könnte in den anderen etwas verpasst haben. Aber was soll's - wiederholt das Gesagte eben vielleicht nochmal - macht doch nix.
![]()