Medion PNA200 (95308) bei Real

  • Hallo zusammen.


    Ich habe obiges Gerät seit 1h, und muss sagen: Prima!
    Klappt alles bis jetzt ganz super.


    Falls jemand Details zu dem Gerät/Lieferumfang braucht, will ich versuchen diese zu liefern, aber als Newbie brauche ich dann ein paar Tips wo ich die Info finde!

  • Gratulation,
    genau den hab ich seit gestern Abend auch... auch alles soweit OK
    Hatte keinen Bock auf die Aldi-Schlacht und laut Medion selber sind die 80 Euronen mehr (zum Aldi) gut angelegt, denn:
    der 95308 von Real hat einen Intel 300MHz Prozessor und eine 512'er Karte dabei (Aldi nur Samsung 266MHz und 256'er Karte, obwohl der Aldi ein 95500 ist mit der neueren Software - MN4.75 - *kopfkratz*). Bei der Real-Variante ist zudem mehr Kartenmaterial dabei und die MN4.4 tut's doch wohl auch, oder?
    Vielleicht kann ja hier noch jemand Licht in das Aldi/Real-Dunkel bringen, aufdass ich mich ärgere, oder froh über meine Entscheidung bin :D

    ...echt wegweisend :)

  • Hallo zusammen geht euer gerätimmer noch einwandfrei oder gibt es probl.
    habe meins auch einige tage schon anfangs alles super seit einigen tage nur noch probl.

  • Zitat

    Original von teddy-mc


    der 95308 von Real hat einen Intel 300MHz Prozessor und eine 512'er Karte dabei (Aldi nur Samsung 266MHz


    Dir ist aber schon klar, dass der 266MHz-Prozessor von Samsung so schnell ist wie der XSCALE 400MHz? ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Wollte mir gestern auch das Gerät im Real kaufen. Es war allerdings schon ausverkauft. Mir blieb nichts anderes übrig, als "pappesatt" wieder zu gehen. Bin anschl. noch in den Media-Markt.
    UND WAS SOLL ICH SAGEN
    Die hatten doch tatsache das gleiche Gerät für 299 Euro. Da habe ich natürlich gleich zugeschlagen. Bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings habe ich heute den "Stift" verloren. Kann man den nachkaufen?



    micha

  • Zitat

    Original von hafreak
    Wollte mir gestern auch das Gerät im Real kaufen. Es war allerdings schon ausverkauft. Mir blieb nichts anderes übrig, als "pappesatt" wieder zu gehen. Bin anschl. noch in den Media-Markt.
    UND WAS SOLL ICH SAGEN
    Die hatten doch tatsache das gleiche Gerät für 299 Euro. Da habe ich natürlich gleich zugeschlagen. Bin auch sehr zufrieden mit dem Gerät. Allerdings habe ich heute den "Stift" verloren. Kann man den nachkaufen?



    micha



    das gleiche gerät, wir lassen uns doch nicht ver....lalala... von dir :gap


    pna 200 mit navigon 5 und nur deutschlandkarte!
    dafür für sagenhafte 399,-
    sparnünftiger es dort nicht zu kaufen!

    Einmal editiert, zuletzt von tom3838 ()


  • Tja, bloß dass da ganz Europa dabei ist, weil nachträglich zum ursprünglichen Deutschland-Angebot aufgestockt wurde :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • @das gleiche gerät, wir lassen uns doch nicht ver....lalala... von dir



    DANKE FÜR DEN EMPFANG IM FORUM X(


    micha


  • So ein Rüpel!!!


    Sei herzlich willkommen, Micha(ela) :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    ....Die hatten doch tatsache das gleiche Gerät für 299 Euro.....wie real...



    wollte niemanden zu nahe treten, aber die aussage stimmt halt einfach nicht



    weder derselbe preis, noch dieselbe software wie beim real...da ist einfach gar nichts gleich, wer aufgrund einer solchen aussage zum media hinfährt, guckt erstmal dumm, na gut liegt bei mir ums eck, somit habe ich mich selber geoutet ;) da wäre ne neue werbung fürn media angebracht "billiges teuer" oder wars vielleicht andersrum ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von tom3838 ()

  • Danke. Aber ohne "ela".


    Ich habe gerade einmal bei Ebay geschaut, da verlangen die für das Gerät um die 350 Euro.
    Hoffentlich bekomme ich das Gerät für diesen Preis nochmal, da ich das andere Teil gestern wieder zurückgegeben habe. :-D)


    micha

  • Zitat

    Original von hafreak
    Danke. Aber ohne "ela".


    sorry für die OT-Anmerkung. Aber dann würde ich mal das Profil anpassen, da steht WEIBLICH ... und als Mädchen gehst Du mit dem Namen Micha in Deutschland nicht durch, ausser der Beamte wurde bestochen ;)

  • Zitat

    Original von hafreak
    Danke für den Hinweis.


    micha


    wuemmel


    Na dann würde ich das Profil auf männlich ändern. :D


    lg
    ludwig

    Einmal editiert, zuletzt von ilbaron ()