Hallo SupervisionCam,
ich hatte in letzter Zeit wieder 2 Totalabstürze mit nachfolgend erforderlichen Hardreset. In beiden Fällen lief die Vollversion von Serilot, Glopus 1.12 und MN|5.1.
Nach dem Hardreset konnte ich Serilot (Voll und Mini) nicht mehr aktivieren. Es erschien nach der Konfiguration eine Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und ein Reset gemacht werden müsse. Der hat aber nicht zum Erfolg geführt. Jedes Mal musste ich die Vollversion erst per PC komplett entfernen und neu installieren, um Serilot wieder nutzen zu können.
Ein Hardware-Fehler kommt mit ziemlicher Sicherheit nicht in Betracht. Ich habe wg. dieses Verdachtes mein Gerät bereits 3x zur Reparatur gehabt. Dabei wurden div. Komponenten ausgetauscht, aber der Fehler blieb. Jetzt habe ich ein neues Gerät bekommen und der Fehler tritt immernoch auf.
Derzeit benutze ich Miniserilot. Die Vollversion ist nicht auf dem PDA. Mal sehen, ob es damit auch solche Abstürze gibt.
Viele Grüße
DK9JH