MN 5 mit HX 4700




  • Ruf am besten dort an, je mehr Interessenten da sind, desto schneller geht es, da laut Aussage des Herrn Schubert, der Lieferant nur größere Stückzahlen anbietet, die er sich natürlich nur ungerne auf "Halde" legen würde, aber wenn hier aus dem Forum reichlich Zuspruch käme, dann sieht die Sache schon anders aus. ;)



    Mfg


    Belongo

  • Zitat

    Original von burki
    Danke Belongo für die Infos.
    Jetzt wäre es mal schön zu "sehen" ob es sich lohnt einen VGA PDA zu nehmen oder doch den HX2750.


    Bitte Bilder...



    Aber bitte sehr, hier sind sie, die Screenshots, allerdings knipst Pocket Snap
    auch nur in 240x320, weshalb die Shots etwas pixelig aussehen, aber ein anderes"Knipsproggi" habe ich leider nicht. :-D)



    Mfg


    Belongo

  • Habe denen auch mal gerade eine Mail geschickt. Hört sich wirklich verlockend an. Die Frage ist nur, wie sich ein entsprechender Garantiefall dann auswirken würde, da die "Werksgarantie" mit diesem Eingriff schließlich erlischt!

  • Danke für die Bilder.


    Nunja glaube des es sich nicht lohnt VGA zu nehmen.
    Schliesslich schaut man ja keine Photos beim Autofahren...vorrangig wäre das flüssige Arbeiten vom PDA wichtig und halt die Information über die Strecke.

  • Also,


    ich kann es Dir beschwören, die Grafik ist auf dem Display wirklich gestochen scharf und was mir sehr gut gefällt, ist die wesentlich größere Schrift(bin Brillenträger), auch bei den TMC-Meldungen, sieht wirklich super aus. :]
    Ich möchte auf VGA nicht mehr verzichten, man gewöhnt sich zu schnell daran. Wenn ich es mit meinem Loox 610 vergleiche, das sind wirkich gravierende Unterschiede.
    Aber, die Entscheidung liegt natürlich bei Dir ;)




    Mfg


    Belongo

  • @ Burki



    dann wäre die Frage nurmehr: Steuerkreuz oder das Mausteil ?



    astronaut75


    dann wäre es vielleicht geschickt, eine Sammelbestellung zu starten bzw. im Forum was für 4700erder benutzer einzuführen ? :]

  • astronaut75,


    ich gehe davon aus, dass Du die EE hast. Könntest Du bitte hier ein Screenshot von der Strecke Görlitz - Medyka zegen ?


    Danke und Gruß


    Marek


  • Hi


    Die TMC Schriftgröße kann man noch verändern.
    im skin Ordner, die jeweilige ini, MN5 .ini ( oder BABsLine.ini, was auch immer )
    ......
    ......
    .......
    TINY_FACE=Tahoma
    TINY_SIZE=15 den Wert zwischen 8 - 18 setzen
    ( 16 kommt hammerhart) :)

    ;) bab



  • Moin MOin Belongo,


    die neueste Version von PocketSnap, ich glaube 1.5, kann auch VGA, wobei Du die Speichergröße sogar selbst bestimmen kannst!


    Da liegen Welten zwischen den Bildern......



    Gruß
    SkatAs



    EDIT: Man sollte immer erst den Thread zuende lesen :-D), sorry für`s doppel posting

    Einmal editiert, zuletzt von SkatAs ()

  • bab


    Danke für den Tip, werde es dann mal auf 16 einstellen. :]
    Jetzt fehlen nur noch die Zahlen für die Sats und TMC-Events, dann bin ich wunschlos glücklich. ;)



    Schwane01



    habe mir die 1.5er gerade runtergeladen, danke für den Tip, mache ich eben nochmal neue Shots. ;)



    Mfg


    Belongo

  • Danke für die Bilder, das gibt ja schon einen kleinen Vorgeschmak... :)
    Die RAM-Aufrüstung finde ich sehr interessant, habe evt. Interesse,
    möchte meinen hx4700 ja noch eine Weile genießen mit MN|5...



    Have Fun


    Navi-Fan

    Lieber Navigieren als Havarieren. :)