bonnie ist ..... King

  • Hi bonnie ... Glückwunsch zur Königsehre ... mach weiter mit Deinen erfrischenden Postings ... ;)

  • bonnie, Gratulation zum Aufstieg! :) : drink


    Warst Du nicht der mit dem Aufruf an SpikeLee mit den Fotos? ?(


    Ob er's findet? :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Hallo bonnie


    da schliesse ich mich gerne an und gratuliere dir ebenfalls herzlich zum :hat3



    Mögen Eure Majestät noch viel Spass im Foum haben


    und uns noch lange mit vielen sachlichen Postings erfreuen


    und wenn wieder mal welche der Marke "erfrischend und so treffend" dabei sind, ist's für uns doppelt erbaulich, diese zu lesen


    Viele Grüsse aus Salzburg


    Ingo

  • Hallo bonnie


    Den roten Sternenhimmel hast Du Dir verdient.
    Mach weiter so, damit der Himmel hell erleuchtet werde.

  • Hallo bonnie,


    auch von mir aus dem (bonnieumland) äh, Bonner Umland die herzlichsten Glyxwünsche. :D

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Hallo Miteinander,
    da wollte ich eigentlich nur mal schauen, wer sich so im BB wieder den Bauch vollschlägt, :D da seh ich doch meinen Namen in der Betreffliste. Daß über dem Avatar auf einmal zwei statt ein roter Stern stehen, fällt lange nicht so auf, wie der Wechsel von Blau nach Rot. Also...
    lieben, herzlichen Dank für die Glückwünsche und, ja... ich werde versuchen Euren Erwartungen zu entsprechen. ;)


    @ Michi: Ich war zunächst versucht, SpikeLee einen Tip zu geben. Dann dachte ich mir aber, als ausgewiesenes Cleverle und Vielleser findet er's selber. :D


    Gruß
    bonnie

  • Hi bonnie,


    herzlichen Glückwunsch zum zweiten roten Stern.


    Bleib uns gewogen, Deine Postings sind eine echte Bereicherung für das Forum. :)


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hi bonnie,


    willkommen im Club!


    Mach weiter so!


    : drink

  • Zitat

    Original von bonnie
    @ Michi: Ich war zunächst versucht, SpikeLee einen Tip zu geben. Dann dachte ich mir aber, als ausgewiesenes Cleverle und Vielleser findet er's selber. :D


    ... alles zurück .. entweder wurde ich im Urlaub mit Blindheit geschlagen oder ich habe den Anschluss verpasst :gap ... also BITTE BITTE helft einem älteren Mann auf die Sprünge ..

  • Zitat

    Original von SpikeLee


    ... alles zurück .. entweder wurde ich im Urlaub mit Blindheit geschlagen oder ich habe den Anschluss verpasst :gap ... also BITTE BITTE helft einem älteren Mann auf die Sprünge ..


    Weder Alter noch Blindheit sondern das elegante, neue Forumsoutfit. :D
    Da Du so lieb bittest: Michis Pluralis Majestatis


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von SpikeLee
    Hi bonnie,


    danke fürs Brett entfernen :gap


    Hat Dir der Link geholfen? ?(


    ich bekomme da kein einziges Posting zu sehen...

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • auch von mir, gratulation...ich arbeite auch schon fleisig daran... :D

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Hat Dir der Link geholfen? ?( ich bekomme da kein einziges Posting zu sehen...


    Ja Link hat was gebracht ... aber könnte es sein, dass Du die Maus mit der Fernbedienung Deines TV verwechselt hast ? :gap