Wer hat schon einen Bestätigungsbrief?

  • Zitat

    Original von jlehre
    ....................................


    Dafür der Satz Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen auf der Rückseite ... und die Rücksite ist leer :respekt
    ..................


    JLEHRE


    nimm dir mal ne Lupe & mach das Licht an und sieh ganz genau hin ;)
    AGB`s sind in einen ganz hellen blau (toll auf weißen Untergrund) und wirklich nur mit der Lupe zu entziffern

  • Hi
    Bestellung am 04.05. 19:25 abgesandt
    Kein Brief
    unterlippenbeiss
    Winnie

  • Hi,


    auch am 04.05. bestellt, Kreditkarte wurde belastet.
    Keinen Brief, außer die Bestellbestätigung via Mail.
    Toll, jetzt haben die mein Geld, wann bekomme ich die Ware??????????
    Was die an Zinsen einstreichen, bei den vielen tausenden, die bestellt haben und dann bekommt man nicht mal den Stylus, weil man angeblich nicht unter den ersten 1000 "Vorbestellern" ist :evil:.


    Auf ein "fröhliches" Warten
    Lutze


  • Ich schließe mich mit dem Warten an. Es ist aber schon sehr eigenartig. Wenn ich sonst etwas über das Internet bestellt habe, wurde meine Kreditkarte per Lastschrift erst belastet, nach dem die Waren den Lieferanten verlassen hatte bzw. sie bei mir eintraf. Ich hatte am 4.05.2005 bestellt und am 9.05.2005 (erster Werktag nach den Feiertag und Brückentag) ist der Betrag von NAVIGON per Lastschrift abgerufen worden. Ich gehe einmal davon aus, dass die Zinsen den Verlust bei NAVIGON wegen der SD-Card (beim EUROPA-Upgrade) etwas schmälern. ;)


    Ein wenig blöd ist das aber schon X(

    ciao
    gerd


    Nexus 6P - NEXUS 10 Android-Europa

  • Mein Brief kam auch heute.


    Ich denke, die Würzburger werden die Briefe nach und nach abschicken. Da sollte man sich mal keine großen Gedanken machen, wenn das Geld abgebucht wurde und sich Navigon noch nicht gerührt hat.


    Oder habt Ihr Angst, dass sich DrDiste und CH mit Eurem Geld aus dem Staub machen? :gap :gap :gap


    Wenn Ihr allzu mißtrauisch seid, würde ich mir noch bis zum 31.05. den Desti PN sichern! Aber was ist, wenn die dort auch türmen gehen? :D :D :D


    Duckundweg


    Navifreak

  • ... Bestellbestätigung für MN5 heute erhalten (Bestellung vom 06.05.2005, Nr. 6219). Es ist KEINE Bestätigung über den Eingang des zurückgeschickten MN4!!!. Ist ein Riesenaufkleber drauf "Die Auslieferung wird in den nächsten 6 bis 14 Tagen erfolgen".


    Hat ja geklappt wie am Schnürchen :D


    Anoxx

    3 Mal editiert, zuletzt von anoxx ()

  • WinniPuh


    Zitat

    Hast Du nicht unmittelbar nach der Bestellung eine E-Mail Bestätigung bekommen (mit Auftragsnummer etc.)?


    Doch, die Mail und auch die Mail über die Kreditkartenzahlung kam. Aber scheinbar bekommen viele noch einen Brief (und damit die Bestätigung dass das Paket/Einschreiben ankam), auch wenn sie nach mir und anderen bestellt haben (geht man von den BestellNr. aus)....

  • @ Devil-D


    Zitat

    Doch, die Mail und auch die Mail über die Kreditkartenzahlung kam. Aber scheinbar bekommen viele noch einen Brief (und damit die Bestätigung dass das Paket/Einschreiben ankam), auch wenn sie nach mir und anderen bestellt haben (geht man von den BestellNr. aus)....


    Nein, habe keinen Extra-Brief erhalten, warum auch? Ist nicht meine erste Navigonbestellung und ich sehe der Sache sehr gelassen entgegen. : drink


    Alles wird gut oder wie heißt es so schön? :D

  • brief erhalten am 12.05.2005 mit datum vom 11.05.05 ;D


    bestellt am 06.05.2005 mit kreditkarte
    alte software zurück am 07.05.2005 :wow
    bestellnummer 98XX ja im augenblick der letzte :-D)


    und jetzt WARTEN....WARTEN...... :flame1 :flame1 :flame1

  • Jetzt ist es nicht mehr lustig ?? :wow


    Habe einen Link bekommen, wo ich meine Rechnung anschauen und ausdrucken kann.
    Habe ich auch gemacht, habe die Rechnung ausgedruckt. Es stand: Diese Meldung und die Original-Cd bitte an Navigon senden.


    Habei ich gemacht:
    Das war am Montag, d. 9.5.


    Es stand weiters dort, hier können sie Ihre Rechnung 14 Tage einsehen:


    Als ich jetz einsehen wollte, kam folgende Fehlermeldung (siehe unten)
    Ich habe mit Nachnahme bestellt -
    BEKOMME ICH JETZT KEINEN MN5 - und was ist mit meiner Original-CD-ist die jetzt auf irgendeinem Schreibtisch bei Navigon und landet irgenwann im Mistkübel ??


    X( X( X( X( X( X( X(



    Fehler
    --------------------------------------------------------------------------------



    Während des Versuchs die Anfrage auszuführen ist ein Fehler aufgetreten. Die Fehlerkennung, bzw. der genaue Fehlertext lautet: Keine Rechnung vorhanden!



    Sie können mit dem Zurück-Knopf des Browsers die Eingabe wiederholen und erneut versuchen. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, bitte die Angabe der Fehlerkennung und die Stelle an der dieser Fehler auftrat an orderproblem@navigating.de senden.

  • heute meinen brief bekommen...
    was ich nicht verstehe...bei mir steht drin:
    SW-only MN|5 EE
    upgrade MN|5 map of europe
    + porto + mwst
    =208,95


    wo bitte schön meine herren steht die SD-karte ?

  • Zitat

    Original von pax']['er
    wo bitte schön meine herren steht die SD-karte ?


    Jetzt wirst Du aber uncool. ;)


    Das Schreiben per Post habe ich noch nicht, aber im worldpay-mail
    steht folgendes:
    Transaktion in Höhe von: EUR208.95
    Beschreibung: 1xUpgrade MobileNavigator|5 Software only EuropeanEdition + SD-Karte(U/V07040111EE, P02010032/2)
    Von: NAVIGON t/as NAVIGON GmbH