Wer hat schon einen Bestätigungsbrief?

  • Hi,


    viele hier haben schon geschrieben, dass sie schon einen Bestätigungsbrief bekommen haben? Bei mir hat sich nämlich nichts getan.


    Mir kommts jetzt auch nicht auf den Tag an, krieg den MN5 eh erst zum Geburtstag, aber man macht sich halt seine Gedanken, wenn viele schon eine Bestätigung haben, dass ihr MN4 angekommen ist und man bekommt garnichts. Erinnert mich irgendwie an das Update auf MN4 :) Da haben einige eine Mail bekommen, andere nicht.


    Tschüß


    Brunni

  • Zitat

    Original von Brunni
    ...Mir kommts jetzt auch nicht auf den Tag an, krieg den MN5 eh erst zum Geburtstag,..


    oh, ob das bis zum 30.05 was wird!?!?

  • Zitat

    Original von pitt-99


    oh, ob das bis zum 30.05 was wird!?!?



    Naja, in stiller Hoffnung hab ichs mal auf den beigelegten Bestellausdruck draufgeschrieben und auch gleich am 04.05. bestellt. ;)
    Was natürlich, siehe beim MN4 auch keine Garantie war.


    Kann das sein, dass die nur den Leuten den Brief schicken, die mit Kreditkarte gezahlt haben?


    Tschüß


    Brunni

  • Ich hab auch den Brief bekommen, Liefertermin ca. Ende Mai. Hab auch mit Kreditkarte bezahlt.


    Gruß Thomas

  • Zitat

    Original von Brunni
    Kann das sein, dass die nur den Leuten den Brief schicken, die mit Kreditkarte gezahlt haben?
    Brunni



    Ich habe am 5.5. per Nachnahme bestellt und heute meinen Bestätigungsbrief erhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von FSNAVI ()

  • Am 04.05. bestellt. Am 06.05.den MN|4 verschickt.
    Mit Kreditkarte bezahlt.


    Aber einen Brief hab ich noch nicht bekommen.


    Markus

  • Am 04.05. bestellt (Bestellnummer 6410, also der 410?, da die ja scheinbar bei 6000 begonnen haben und Stylus-Besitzer :D).
    Per Kreditkarte bezahlt, am 06.05. MN4 verschickt, aber keine??? Brief bekommen.


    Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

  • Bestellt am 07.05.2005 per Einschreiben gegen Rückschein und heute den Brief erhalten (6-14 Tage!)...wie alle anderen


    Ich lieeebe NAVIGON..... :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • am 6.5 bestellt per Hotline, am 6.5. verschickt, Bestätigungsmail und Abbuchungsbestätigung Kreditkarte 6.5. sofort nach Bestellung ca. 11.30 Uhr. kein Brief bis heute.


    Gruß Mcholle

    Einmal editiert, zuletzt von Mcholle ()

  • Hallo,
    habe am 4.5. um 14.14 Uhr mit Auftragsnr. 6237 bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Dann um 15.00 Uhr als Paket verschickt. Die Sendungsverfolgung von DHL im Internet zeigt an, daß das Paket am 9.5. um 9.49 Uhr bei Navigon ausgeliefert wurde. Habe bisher kein Schreiben erhalten! :-D) ?( :wow :wand :schimpf :ugly
    Es grüßt
    Holger

  • 4.05. Vollversion bestellt (Nachnahme), vorgestern Brief erhalten, gestern Bestellung storniert.

  • .. am 5.5 bestellt, Einschreiben am 7.5. zur Post. Brief heute erhalten.


    Klasse Brief: Der Preis stimmt aber im Gegensatz zur Bestellbestätigung steht da nix mehr von einer SD Karte ( .. geschweige denn wie gross die ist :firedevil).


    Dafür der Satz Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen auf der Rückseite ... und die Rücksite ist leer :respekt


    Ich fahre nächste Woche in Urlaub. Wenn ich wieder da bin liegt MN5 (oder MN|5 ??) auf dem Tisch und das Forum ist voll mit hilfreichen Vorschlägen zur Installation und zum Betrieb :sonne : drink


    Tschüss und viel Spass noch im Forum.


    JLEHRE

  • tamyda


    Zitat

    Per Kreditkarte bezahlt, am 06.05. MN4 verschickt, aber keine??? Brief bekommen.


    Zitat

    Muss ich mir jetzt Sorgen machen?



    Hast Du nicht unmittelbar nach der Bestellung eine E-Mail Bestätigung bekommen (mit Auftragsnummer etc.)? ?(

  • Am 4.Mai mit der Bestellnummer 6315 bestellt,am 6.Mai Software MN|4abgeschickt,am 9.Mai Empfangsbescheinigung der Software MN|4,
    mit Kreditkarte bezahlt,kein Bestätigungsschreiben erhalten.


    Gruß dm1984

  • bestellt am 09.05. per Nachnahme (online, Nr. 116xx), Bestätigungsbrief am 10.05. erstellt und am 11.05. erhalten :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Naumi ()