Sonderaktionen bei POWERSPEICHER

  • Hallo,
    habe heute eine MAil von Powerspeicher erhalten. Demnach gibt es eine SD-Card High Speed unter 50


    Sicher eine interessante Aktion. Wollte nur drauf aufmerksam machen, soweit noch nicht bekannt.

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Hallo zusammen.
    Vor gut einem Jahr habe ich bei www.powerspeicher.de eine speicherkarte gekauft. Von euch habe ich damals einen Gutschein Kupon (oder so ähnliches) bekommen (PNPS1320). Gibt es solche Aktionen wieder?
    Im Voraus vielen Dank für eure Antworten.
    Ddorfer

  • Hi,


    solche Aktionen gibt es sporadisch immer wieder. Derzeit ist mir aber nichts bekannt.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo, habe vorhin eine Email von Powerspeicher bekommen.


    Diese Karte wird angeboten
    http://www.powerspeicher.de/product_info.php?cPath=335_336&products_id=18494


    Jetzt hab ich mal eine Preissuchmaschine bemüht und bin z.B auf diese Angebot gestoßen.


    http://www.geizhals.at/deutschland/a165769.html


    Selbst mit Porto liegt das unter der NONAME Karte von Powerspeicher und das ist eine 150x Karte


    Jemand eine Meinung dazu, wollte nämlich erst bei Powerspeicher gekauft haben, sehe jetzt aber nicht was an dem Angebot so dolle sein soll.

  • Du unterstützt mit einem Kauf auch das Forum hier und die Kulanz bei Powerspeicher sucht ihresgleichen.


    Wenn Du nur nach dem Preis schielst, schau mal bei compratec.de vorbei

    Gruß master1964


    Bitte nach Möglichkeit Fragen nur im Forum stellen, ich leiste keinen Support per E-Mail.