Forenansicht

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute,


    Schlaf ist doch was für Weicheier ;)


    Eine Bitte...wenn ein Thema (zumindest bei den Themen wo wir was zu tun haben) soweit durch ist dann bitte nicht mehr Antworten, denn dann sehe ich ok, das Thema ist durch ich hatte das letzte Wort ;)


    Gruß
    Tobi

  • Zitat

    Original von Tobias
    denn dann sehe..... ich hatte das letzte Wort ;)


    NICHT, solange ich noch meinen Account habe :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Wobei ich finde, dass das Thema noch nicht durch ist.


    In der alten Forensoftware gab es unter Einstellungen die Möglichkeit selber zu wählen, ob man die neuesten Beiträge oben habe möchte oder nicht.


    In der neuen Forensoftware gibt es die Wahlmöglichkeit nun nicht mehr.
    Gibt es da noch eine Möglichkeit, oder ist diese Option leider nicht mehr möglich?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.