Katze im Sack Updaten

  • Zitat

    Original von Bastl


    ich stosse mich daran, dass du von deiner Erfahrung auf andere verallgemeinerst


    Gruß
    Bastl


    Gut das Du von Deiner Erfahrung nicht auf andere verallgemeinerst ..... bei Dir scheint es mir so, das gute Meinungen verallgemeinert werden dürfen, andere Meinungen sind nicht erwünscht.


    DANKE ! : drink

    Gruß


    Sendi

    Einmal editiert, zuletzt von Sendi ()

  • Vor allem hat es ja nur ganz wenige gegeben, die Probleme hatten. Die Anzahl war ja verschwindend gering...


    Man kann Probleme ignorieren; lösen kann man sie dadurch nicht!

  • @ mojo99 + alle Anderern,
    es gab bei vielen Probleme mit dem MN|4.x, bei vielen anderen gab es keine Probleme. Wenn man zu den einen gehört, ist es schwer die Probleme der anderen nachzuvollziehen, genau wie andersrum. Lasst das gezanke, wer nun in der Mehrzahl ist, werden wir nie lösen können. Es melden sich nunmal wesentlich mehr Leute, die Probleme haben, die anderen haben ja auch keinen Grund dazu oder sollen die jetzt nur schreiben "ich habe keine Probleme?"
    Man kann nur versuchen realistisch zu bleiben und nichts verallgemeinern, weder in die eine, noch in die andere Richtung.
    MfG
    Olaf

  • Ich bin ja nur mal gespannt, ob die wirklich 2 GB Karten beilegen, denn auf der HP steht nix, nada, gar nichts davon, dass es 2 GB Karten sind :gap

  • Zitat

    Original von merlion
    Ich bin ja nur mal gespannt, ob die wirklich 2 GB Karten beilegen, denn auf der HP steht nix, nada, gar nichts davon, dass es 2 GB Karten sind :gap


    Guten Morgen!



    Ich kann's nicht glauben.......

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • *löl*


    Wär ja auch mal ein Wunder gewesen, wenn mal ein Tag vergehen würde, ohne, daß mal jemand dran zweifelt!


    Hab zwar erst heute die Bestätigung, daß es ne 2 GB Karte ist, bekommen, aber auch nie wirklich dran gezweifelt, weil es einfach die Logik schon von selbst erklärt ;)

  • Du hast ne Bestätigung, und hast das nicht in 27 Threads gepostet???


    Wie bist Du denn drauf? :D :D :D


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von h_smart
    Du hast ne Bestätigung, und hast das nicht in 27 Threads gepostet???


    Wie bist Du denn drauf? :D :D :D


    Gruß
    H.-J.


    Sorry, ich konnts grad noch für mich behalten, ohne daß ich ejakuliert (darf man sowas hier überhaupt schon schreiben? *fg*) habe :D

  • wollte nur mal fragen...ist bei dem update auf mn|5 wirklich ne 2 gb speicherkarte dabei ? :gap

  • Zitat

    Original von pax']['er
    wollte nur mal fragen...ist bei dem update auf mn|5 wirklich ne 2 gb speicherkarte dabei ? :gap


    nein, das wurde nur so behauptet, um euch zu verwirren ;) :D

  • Cooler Titel. Jetzt muß ich nur noch ne Katze fangen, in einen Sack stecken und an Navigon schicken...?


    :gap


    ToMey

  • Zitat

    Original von tomey
    Cooler Titel. Jetzt muß ich nur noch ne Katze fangen, in einen Sack stecken und an Navigon schicken...?


    :gap


    ToMey


    Und was meinst du, schickt Navigon dir dann zurück? ?(
    Einen Löwen? :D


    Gruß
    Ralf