Route 66 - Updates....

  • Zitat

    Original von mareafahrer
    Die Funktion "Verkehrsmeldungen" sollte man aus dem Gedächtnis streichen. Die ist so unnütz. Hier hatte ich schon mal Dampf abgelassen.


    Das Routing mit 1.16 war wirklich besser. Deshalb ja auch meine bitte: Nur neue Karten und nix am Programm ändern. Denn das wird sicher nur schlechter.


    Ciao


    Ich hab jetzt neue Geschwindigkeitseinstellungen getestet, mit denen mir das Routing bei "Schnellste Route" besser vorkommt. Damit werden auch Autobahnumfahrungen genommen, zumindest die, die ich ausprobiert habe.


    Autobahn 100
    Schnellstr. 55
    Fernstr. 50
    Verb. 40
    Durchg. 30
    Nahv. 20
    Neben. 10
    Unget. 3
    Weg 3
    Fußg. 3
    Rest Standard


    Dazu der Hinweis: Dies sind Durchschnittsgeschwindigkeiten. Da mir mein BC im Auto dazu Daten liefert, erscheinen mir obige Werte nicht ganz aus der Welt...

  • Zitat

    Original von 170cdil


    Mein Desti PN ist seit heute bei eBay zu haben. Mein Fazit nach einigen Testtagen: unbrauchbar (wg. Sprachanweisungen).


    Unglaublich was ich für mein Desti erhalten habe. 96 ;D


    Nun hoffe ich der Dinge bei R66

  • Ich habe sogar 106 Euro bekommen :) Werde ich dann in das neue R66 investieren, sofern es dieses Jahr noch herauskommt.

  • Zitat

    Original von Merzer
    Ich habe sogar 106 Euro bekommen :) Werde ich dann in das neue R66 investieren, sofern es dieses Jahr noch herauskommt.


    Glückwunsch !

  • Wie Ihr seht bin ich auch noch bei R66 geblieben. Irgendwie ist mir die obergenaue "Lehrerin" aus dem SM-Studio ans Herz gewachsen :D.


    Mir sind präzise Ansagen lieber - ohne extra eine Autobahnnummer ansagen zu müssen - und eine gute Suchfunktion anstelle von Grafik-Schnickschnack und Bug-Buster-Spielchen.


    Ein : drink auf das "alte" R66 und mögen uns die Hersteller endlich mit einer Mitteilung über ein Update erleuchten :engel *g*


    ..sonst schläft uns Uwe vor langeweile noch ein *LOL*



    Wie heisst's so schön..... R66...ich liebe es... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sydney ()

  • [quote]Original von Sydney
    Wie Ihr seht bin ich auch noch bei R66 geblieben. Irgendwie ist mir die obergenaue "Lehrerin" aus dem SM-Studio ans Herz gewachsen :D.[quote]


    Also wenn ich an die Dame von Desti denke, ist meine Genrälin richtig freundlich und gesprächig :D
    Bei Desti hab ich mich gehetzt gefühlt von der Dame.

  • Zitat

    Original von alpsee
    [quote]Original von Sydney
    Wie Ihr seht bin ich auch noch bei R66 geblieben. Irgendwie ist mir die obergenaue "Lehrerin" aus dem SM-Studio ans Herz gewachsen :D.[quote]


    Also wenn ich an die Dame von Desti denke, ist meine Genrälin richtig freundlich und gesprächig :D
    Bei Desti hab ich mich gehetzt gefühlt von der Dame.


    Ich fand die Ansagen bei R66 ja schon immer okay. Bei DestiPN sind sie zu leise, zu zahlreich, zu unpräzise und zu hektisch. Kurzum: unbrauchbar.


    Außerdem finde ich zur Orientierung die beiden Manöverpfeile echt super! Besonders auch, da sie rechts am Bildschirm sind (den linken Rand verdeckt im neuen Auto mein Lenkrad bzw. meine Hand).

  • Zitat

    Original von Sydney


    ..sonst schläft uns Uwe vor langeweile noch ein *LOL*


    Ja, ja


    ...immer auf die Kleinen :-D)



    Es werden neue Versionen kommen.....


  • Ach wäre das schön.... ;D

  • Moin,


    mein Desti PN ist auch seit Mittwoch da. Wenn ich Freitag heimkomme läuft ein Vergleichstest.
    Nach den Infos ( auch aus dem PN Forum ) ist leider schon fast klar, wie es ausgeht.


    P.S: Wer ist eigentlich Uwe???

  • Zitat

    Original von domo1234
    P.S: Wer ist eigentlich Uwe???


    meine Wenigkeit ;D :] ;) :) :gap :D 8)

  • Zitat

    Original von alpsee


    Ach wäre das schön.... ;D


    ..das wird hoffentlich schön ;D

  • UWE... weisst Du schon mehr als wir????? :gap


    Falls Du noch was bei R66 als Optimierung einreichen kannst... wie wäre es mit dieser Bedienoberfläche + Grafik *g*


    Nav'n Go

  • Bei R66 soll manuelles Sperren der Strassen zur Verfügung stehen, wie bei MN und TomTom. Die Fonts sind zu klein. Bei Lkw Mudul ist vielleicht nur die Geschwindigkeit berücksichtigt. Aber die Höhe der Brücken oder Tunnel gar nicht.

  • Zitat

    Original von owtrans
    Bei Lkw Mudul ist vielleicht nur die Geschwindigkeit berücksichtigt. Aber die Höhe der Brücken oder Tunnel gar nicht.


    Es wird alles das berücksichtigt, was im Kartenmaterial hinterlegt ist ;)