MN5 Upgrade jetzt bestellen

  • SOrry wenn meine Frage bereits beantwortet wurde. Jedoch finde ich nichts ob man bei einem Crossupdate nur die CDs einschicken muss oder auch die Rechnung beilegen muss.

  • aber ich will meine Frage von oben nochmal anbringen...


    ... kann mir noch jemand erklären, was nun eine Country Version ist? Habe zur Zeit das Lidl-Falk-Bundle und würde es gerne gegen die Navigon Country Version eintauschen. In der Produktbeschreibung steht irgendetwas von 27 Ländern... Also was ich wirklich brauche ist eine detailierte Karte von Deutschland und dessen Grossstädten... Das ist wohl dabei und freigeschaltet. Verstehe ich es richtig, dass auf den zwei DVDs alles Karten sind, aber bei Bedarf freigeschaltet werden müssen?


    Danke und Gruss,


    Stefan

  • Zitat

    Original von astefan


    ... kann mir noch jemand erklären, was nun eine Country Version ist? Habe zur Zeit das Lidl-Falk-Bundle und würde es gerne gegen die Navigon Country Version eintauschen. In der Produktbeschreibung steht irgendetwas von 27 Ländern... Also was ich wirklich brauche ist eine detailierte Karte von Deutschland und dessen Grossstädten... Das ist wohl dabei und freigeschaltet. Verstehe ich es richtig, dass auf den zwei DVDs alles Karten sind, aber bei Bedarf freigeschaltet werden müssen?


    Country Version bedeutet meines Erachtens, daß man eine beliebige der mitgelieferten Länder-Karten aktivieren kann. Also eine der Karten, die nur ein Land enthalten. Für weitere Länder- oder Kombinations- oder Europa-Teilkarten muß man dann per CleverMap extra löhnen.

  • Ich wollte euch mal fragen, ob ich das richtig sehe,das der
    MD40885 intern baugleich mit dem Yakumo PDA delta 400 ist ,ich finde im netz nichts darüber.
    Ich habe ein MD 40885 und habe auch MN4 aber mein PPCsteht nicht als Endgerät dabei.


    Gruß Onkel

    Einmal editiert, zuletzt von onkel10 ()

  • Auch in meiner Bestellbestätigung ist erwähnt, dass neben dem Produkt hier: MN|4 European Edition das "Booklet" einzusenden ist.


    Was ist hierunter zu verstehen?


    Gruß Heinz

  • Hallo,


    ich habe selber eine Mail bekommen mit dem Hinweis MN5 wäre verfügbar. Schau mal in deinem PPC unter System, da steht Medion Utility und das Modell MDPPC 150. Dieses Modell ist in der Liste enthalten.


    Gruß
    heho10

  • Also ich muß hier einfach mal sagen das man als Besitzer von MN4 beim Update überhaupt kein Vorteile hat. Geht man auf Crossupdate bekommt man nur eine lausige D-Karte für 49 Euro., geht man auf MN4 Update zahlt man 129.-- Euro als Update. Das finde ich gegenüber früher sehr happig...Da kann ich auch noch ein Jahr mir MN4 rumfahren und dann wohl zum gleichen Preis auf MN6 updaten. Nur weil der Markt mit Navigationssoftware boomt braucht man uns User nicht ausziehen. Sorry aber das wollte ich mal loswerden.
    Gruß
    transporti


    PS. Vieleicht probier ich für das Jahr mal TT oder Destinator aus.

  • Zitat

    Original von Torti
    Also ich muß hier einfach mal sagen das man als Besitzer von MN4 beim Update überhaupt kein Vorteile hat. Geht man auf Crossupdate bekommt man nur eine lausige D-Karte für 49 Euro., geht man auf MN4 Update zahlt man 129.-- Euro als Update. Das finde ich gegenüber früher sehr happig...Da kann ich auch noch ein Jahr mir MN4 rumfahren und dann wohl zum gleichen Preis auf MN6 updaten. Nur weil der Markt mit Navigationssoftware boomt braucht man uns User nicht ausziehen. Sorry aber das wollte ich mal loswerden.
    Gruß
    transporti


    PS. Vieleicht probier ich für das Jahr mal TT oder Destinator aus.


    Dann nimm doch das Europa-Update mit 2GB-Speicherkarte für 199.- und schau mal nach, was Du für eine 2GB-Karte beim günstigsten Anbieter alleine bezahlst..... ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo


    Ich habe das Lidl Angebot - sprich falk Navigator2Premium und MyGuide6500XL - und will das cross update nehmen. Leider wird der 6500xl nicht unterstützt warum auch immer, kann ich auch ein anderen pda auswählen z.B. Yakumo Delta 300 GPS ??? oder 400 da ich auf das MN5 wechseln will, nach möglichkeit die komplette Europakarte.


    Ich bitte um Info


    Gruß Raven

  • Zitat

    Original von guardiadimori
    Auch in meiner Bestellbestätigung ist erwähnt, dass neben dem Produkt hier: MN|4 European Edition das "Booklet" einzusenden ist.


    Was ist hierunter zu verstehen?


    Gruß Heinz


    Ich glaube das kleine Heftchen auf der auf der Rückseite die Seriennummer Stand zum freischalten.

  • Kann ich, wenn ich nur eine Deutschlandkarte benötige, jedoch aktuell den MN4 European Edition habe trotzdem das "billige" 49 Euro update nehmen (indem ich bei der Auswahl einfach sage das ich ein "MNX Country-Version, Navigon-Software..:" habe)? Oder muss ich da ich die MN4 European Edition habe das 149 Euro Update nehmen?

  • Mal ne (dumme) Frage.
    Kann man das Crossupdate wirklich mit jedem Navigationssystem machen?
    Also zum einem hab ich TomTom 3, damit scheint dass ja zu gehen !?!
    Aber geht auch sowas wie Falk Navigator 2004? Das hab ich auch noch rumliegen.

  • Ich habe das letzte Lidl-Bundle My Guide Navigator 6500 XL mit TMC.


    Funktioniert das MN 5 TMC auch mit meinem Lidl-TMC-Modul?


    SiHe1997,


    tausche doch mit jemandem von hier, der ein crossupdate plant,
    aber an der Europaversion interessiert ist!


    Gruß, wohin.

  • Bei der Auswahl Ipaq 5450 bekomme ich auch >>> Für "NAVIGON MobileNavigator|4 Europe" sind zur Zeit keine Upgrades verfügbar.



    schade :(((