MN5 Upgrade jetzt bestellen

  • Zitat

    Original von Willi2
    Wer hier vorher fleissig liest, bevor er die Software kauft


    und wer es nicht macht hat die lizens zum unendlichen öffnen von threads... :D :-D)

    Einmal editiert, zuletzt von pax']['er ()

  • @all


    danke für eure eifrige belehrung.


    ich bin untröstlich.


    werde mich bessern.


    gruß
    fred

    Einmal editiert, zuletzt von matchbox ()

  • juusi:


    bist du sicher, daß du nicht schonmal in diesem forum angemeldet warst? vielleicht als Joe20?



    navigon ist ein gewinnorient arbeitendes unternehmen. das ist so. wenn dich das stört, gibts ne einfache lösung: keine produkte von denen kaufen/nutzen


    inwieweit "clever map" ordentlich funktionieren wird und welche genauen konditionen da mittelfristig gelten werden, wird sich zeigen. davon wird abhängen, ob das ein erfolg wird. da navigon daran interessiert ist, werden sie daran arbeiten


    das entwerfen von worst-case-szenarien mag ja ganz unterhaltend sein; wirklich weiter bringt das aber niemanden. es sei denn, man möchte panik/unmut verbreiten



    falls du nicht Joe20 bist: setz mal die aggro-kappe ab, niemand will dir hier was.

  • nein willi2 kenne ich nicht. ich war vorher noch nie in diesem forum angemeldet, auch unter keinem anderen namen.


    ja hier in diesem forum steht viel, auch viel wirklich nützliches, wobei dieser thread hier wohl eher zu den spekulativen gehört.... die aus der mangelhaften informationspolitik von navigon herrührt.


    was ich mal als neuuser anmerken möchte: warum wird in fortlaufenden threads so ausgibigst zitiert ? das ganze wäre halb so lang wenn man das lassen würde. gerade wenn doch frage und replik so dicht bei einander stehen. oder gibts auch für die verbrauchte menge speicherplatz bzw. transfervolumen % hochstufungen als user ?

  • Zitat

    Original von panzerknackerwarum wird in fortlaufenden threads so ausgibigst zitiert ?


    Damit man nen besseren Überblick hat und jeder gleich weiß, auf welches Posting und auf welchem Satz man geantwortet hat, nachdem hier ja sekündlich neue Postings gemacht werden und es ansonsten noch viel unübersichtlicher wäre? ;)

  • gable: das ist ja das problem, die software ist gut, aber es sollte doch nicht verschwiegen werden das bei navigon einiges auch echt nicht gut läuft, oder ? ist das zu viel kritik ? ich will niemand ärgern, aber meinungsaustauasch besteht doch aus dem austauch auch verschiedener meinungen oder ? meine rfahrungen mit der navigin hotline sind ebenso. sorry

  • Zitat

    Original von panzerknacker
    was ich mal als neuuser anmerken möchte: warum wird in fortlaufenden threads so ausgibigst zitiert ? das ganze wäre halb so lang wenn man das lassen würde. gerade wenn doch frage und replik so dicht bei einander stehen. oder gibts auch für die verbrauchte menge speicherplatz bzw. transfervolumen % hochstufungen als user ?


    Ganz einfach. weil man in so einem langen Thread den Überblick verliert, wenn die Antworten erst 3 Postings weiter stehen, als die Frage.


    Außerdem kann es sein, daß während man schreibt, schon wieder 2 andere geschrieben haben. Und ohne Zitat blickt dann keine mehr durch.


    Und wenn Dein Posting orderntlich lang ist, bekommst Du nicht nur einen Postingzähler gutgeschrieben, sondern 3. ;D ;D


    Jetzt weisst Du, warum ich so viel habe. :] :]


    Ciao


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von panzerknacker
    nein willi2 kenne ich nicht. ich war vorher noch nie in diesem forum angemeldet, auch unter keinem anderen namen.


    ja hier in diesem forum steht viel, auch viel wirklich nützliches, wobei dieser thread hier wohl eher zu den spekulativen gehört.... die aus der mangelhaften informationspolitik von navigon herrührt.


    was ich mal als neuuser anmerken möchte: warum wird in fortlaufenden threads so ausgibigst zitiert ? das ganze wäre halb so lang wenn man das lassen würde. gerade wenn doch frage und replik so dicht bei einander stehen. oder gibts auch für die verbrauchte menge speicherplatz bzw. transfervolumen % hochstufungen als user ?


    nun das mache ICH zb weil man dann genau weiß an wen sich der thread richtet...ok
    ein juusi geht auch, aber so geht es schneller....

  • aber willi2 du weißt ja:


    getretener quark wird breit und nicht stark ! (goethe)


    ;)
    peter

  • Zitat

    Original von panzerknacker
    (goethe)


    Ist das ne Softwarefirma? ?( ?(

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von Willi2


    Ist das ne Softwarefirma? ?( ?(


    Nee, der hat mal einen Reiseratgeber "Per Anhalter durch Europa (Einmal Weimar-Italien und zurück)" herausgegeben - oder verwechsel' ich da was ... :D :D :D


    Aber was steht auf meinem Lieblingsbuch vorne auf dem Deckel: "Don't Panic" - das gilt auch für die MN|5-Bestellung und die Speicherkarte ... :D

  • na immerhin... Navigon hat schon von der Kreditkarte abgebucht....

  • Zitat


    Bastl Heute, 14:33


    na immerhin... Navigon hat schon von der Kreditkarte abgebucht....



    2GB ....oder was ;) ;)




    husch....und nix wie wech


  • nein nein ... wo denkst du hin... aufgrund der paranormalen Navigonverschwörungstheorie sind doch auf der 2 GB eh keine 2GB drauf...

  • Zitat

    Original von NaviNator


    Jawoll.


    Und was ist dabei an CD`s? Westeuropa sagt nicht viel aus. Belgien Holland usw.??alles dabei?