MN5 Auslieferungstermin in Sicht.

  • Bei den anderen Karten ist es noch besser, das Kartenmaterial von Hawaii ist genau so teuer wie das von komplett Kanada... ?(

  • Zitat

    Original von NaviNator


    Das ist ja Wucher!
    Ein Zusatzland 129 Euro, eine Teileuropakarte 249 Euro,
    während es bei Destinator für 49,90 mehr Länder gibt und da die neue Software schon inklusive ist...


    Schau Dir mal das Gejammere bei der letzten Updateaktion von Destinator an. Da blieb den meisten Usern die Luft weg.


    Letztes Jahr war dafür der Umstieg und das Crossupgrade auf den MN|4 sehr günstig.


    So ist eben das Leben. Mal gibts hier ein Angebot, mal da.


    Letztes Mal hat Navigon einige User anderer Naviprogramme angezogen. Vielleicht sind eben auch die Preise deswegen nicht mehr so ganz attraktiv (obwohl ich persönlich Ganz-Europa mit 2 GB SD-Karte sehr atraktiv finde). Dieses Mal versucht Destinator ein paar Kunden mehr für sich zu gewinnen. Und dann werden die vielleicht in einem Jahr jammern, weil beim nächsten Upgrade die Preise teurer werden.


    Wir leben in einer freien Welt und jeder kann das Angebot akzepitieren, das er am Besten findet. Das ist für mich dann weiterhin das Upgrade auf MN|5 mit der Europakarte auf einer 2GB SD-Karte.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Hallo Willi,


    Zitat

    hm, vielleicht hab ich Tomaten auf den Augen, aber ein Handbuch kann ich unter Deinem angegebenen Link nicht finden.


    Da hast Du leider recht. Jetzt ist der Downloadlink wieder weg, aber ....



    EDIT 944S2 war schneller




    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von frabe ()

  • Jaaa, aber das Komplett-Update für Europa gibt es jetzt nur für MN4- oder BMNE-User.


    Und wer nun zu Desti oder anderem wechselt und seine CD's abgibt, ist spätestens nächstes Jahr und bei einem eventuellem Wechsel auf MN6 nicht mehr bei einem Europa-Upgrade dabei.
    Wobei es mir sowie danach aussieht, als wenn diese Angebote für bestimmte Nutzerkreise sowieso letztmalig gemacht wurden.
    Ab nächstes Jahr sind vielleicht alle gleich, nur Nutzer von Vorversionen bezahlen weniger als Fremdnutzer *Spekulation, aber bei den Kartenpreisen und zu erwartenden Gewinnen nicht ausgeschlossen*

  • Zitat

    Original von NaviNator
    Das ist ja Wucher!
    Ein Zusatzland 129 Euro, eine Teileuropakarte 249 Euro,
    während es bei Destinator für 49,90 mehr Länder gibt und da die neue Software schon inklusive ist...

    Kann man so oder so sehen. Ein Bekannter hat vor kurzem fürs Kartenupdate von Deutschland für sein Audi Navi 139 hingeblättert... Ohne Software, ohne länderübergreifendes Routing, ohne Speicherkarte...

  • Zitat

    Original von blinki-bill

    Kann man so oder so sehen. Ein Bekannter hat vor kurzem fürs Kartenupdate von Deutschland für sein Audi Navi 139 hingeblättert... Ohne Software, ohne länderübergreifendes Routing, ohne Speicherkarte...


    Bei Clever-Map kostet die D-Karte alleine auch 129 Euro. Also auch nicht sehr viel günstiger.

  • Zitat

    Original von Devil-D
    Und wer nun zu Desti oder anderem wechselt und seine CD's abgibt, ist spätestens nächstes Jahr und bei einem eventuellem Wechsel auf MN6 nicht mehr bei einem Europa-Upgrade dabei.


    Du musst beim Upgrade auf den Desti PN keine CDs einschicken, nur deine Rechnung faxen.

  • Ist ja richtig spannend!


    Jetzt kann man auf der Upgrade Seite zwischen 2 Altprodukten auswählen.
    Ich konnte es fast live verfolgen: Erst keine Auswahl möglich, dann kam der erste Eintrag, eine Minute später der zweite.


    Sie bieten dort das 199,- EUR Europabundle mit SD Karte an, nirgends steht aber, ab es auch die 2GB ist.
    Ich dachte, der Preis wäre nur für die vorangemeldeten ´"VIPS" !?


    Jörg

  • scheint mit der 2 GB Karte zu sein...


    ach.... ich bin ja sooo glücklich... endlich darf ich bestellen....und nebenei... mir ist es wurscht ob ich ne vip mail bekomme oder nicht... Hauptsache ich kann jetzt ohne Spekulatien ;D bestellen.


    Bastl

  • Was ist das denn schon wieder ?( Wenn ich meinen e800Wifi angebe erhalte ich die Meldung, das kein Update zur Verfügung steht. Spaßhalber HP2210 eingegeben und da gibt es das 49 und 99 Update.


    Der e800WiFi oder BT soll doch MN|5-tauglich sein. Wurde sogar von CH in Verbindung mit der 2GB-Karte getestet.


    Oh Oh ?( :evil: ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • (1) Mehr als den lapidaren Hinweis "+SD-Karte" gibt es wohl nicht ?( .
    Keine Info was das für eine Karte ist oder zumindest wie große die Karte ist.


    (2) Wie funktioniert das nun mit dem Upgrade.
    Gibt es dafür jetzt irgendein Formular?
    Muss ich jetzt meinen MN|4 irgendwohin einschicken?
    Auf Navigons Seiten gibt es darüber keinerlei Info. ?(


    Gruß
    Jürgen

  • Die Hotline sagt:


    a) Es ist die 2 GB SD-Karte
    b) Auslieferung Ende Mai / Anfang Juni


    Wenn man jetzt bestellt bekommt man, sobald MN|5 verfügbar ist, eine eMail, in der der weitere Ablauf bzgl. Einschicken usw. bekannt gegeben wird.


    Die Dame versicherte mir, ich könnte jetzt noch ganz beruhigt in den Urlaub fahren (den ich auch mit dem BMNEE noch hinbekomme 8) )


    Also ich bestell jetzt... :]

  • Hi,


    wenn Du die Bestellung bis zu Ende durchführst bekommst Du
    eine E-Mail in der die Anweisung steht wohin mit Deinem alten Produkt......


    Zitat

    (2) Wie funktioniert das nun mit dem Upgrade.
    Gibt es dafür jetzt irgendein Formular?
    Muss ich jetzt meinen MN|4 irgendwohin einschicken?
    Auf Navigons Seiten gibt es darüber keinerlei Info.



    gruß
    baer42