Neueste Nav-Software von Medion auf den MD2910 ?

  • Zitat

    Original von ce-Martin
    Hallo,
    ich habe auch den 2910 mit MN|4 und dem alten Orginal-Betriebssystem.
    Brauche ich bei einem System-Update auf Win2003 in jedem Falle eine neue Registrierung für den MN|4 ?


    Gruß
    ce-martin


    Mal davon ab, dass es für den MD2910 kein offizielles Update gibt, ändert sich die Geräte-ID nicht, und insofern braucht MN|4 keine neue Registrierung.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Gibst es hier MD 2910 Besitzer die die Antwort von HSVMichi bestätigen können?
    Kann man wirklich nach dem Betriebssystem-Update auf 2003 den gleichen Aktivierungscode fur den MN|4 benutzen?


    Gruß

  • Zitat

    Original von ce-Martin
    Gibst es hier MD 2910 Besitzer die die Antwort von HSVMichi bestätigen können?
    Kann man wirklich nach dem Betriebssystem-Update auf 2003 den gleichen Aktivierungscode fur den MN|4 benutzen?


    Gruß


    Dies kann ich bestätigen. Der 2910 hatte die gleiche ID Nummer.


    Dies gilt aber nicht für alle PPC - der Yakumo 300 GPS hatte schon mit einem Hard-Reset merkwürdigerweise eine neue ID.


    Gruß
    Pone

  • Hallo,
    ich hätte eine Frage zu diesem Theman habe einen MD 7200
    könnte ich den auch auf 300 mhz takten und wenn ja wie funktioniert so etwas. Danke im vorraus Schnurzel

  • Hallo,


    leider bin ich mir nicht 100 % sicher, sondern nur 99%: die beiden PDAs sind baugleich, damit gilt was für den 2910 gilt auch für den 7200.


    Kann dies jemand bestätigen ????

    Gruß


    Sendi

  • Zitat

    Original von Sendi
    Hallo,


    leider bin ich mir nicht 100 % sicher, sondern nur 99%: die beiden PDAs sind baugleich, damit gilt was für den 2910 gilt auch für den 7200.


    Kann dies jemand bestätigen ????


    Ja. :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum, aber ich wollte mal fragen ob mir jemand bitte auch diesen Link zum windows 2003 Update schicken kann!
    Ich hab den Medion md2910!


    MfG,
    GWC


    P.S: Wenn der Link im Forum verboten verboten ist, dann bitte per email an mich!

  • Zitat

    Original von GWC
    Hallo erstmal, bin neu in diesem Forum, aber ich wollte mal fragen ob mir jemand bitte auch diesen Link zum windows 2003 Update schicken kann!
    Ich hab den Medion md2910!


    MfG,
    GWC


    P.S: Wenn der Link im Forum verboten verboten ist, dann bitte per email an mich!


    Es gibt kein offizielles Update für den MD2910/MD7200.


    Schau doch mal im Partnerforum

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • hallo
    ich habe das selbe problem. kannst du mirraten, wie du das update hinbekommen hast?
    gruss steiner