Overlay für alle Berlin (-besucher) (U- & S-Bahn)

  • Hi Folks,
    da es ja ein Overlay für ein paar "Öffentliche Verkehrsmittel" in Hamburg gibt, habe ich mal das Wochenende genutzt und zwei Overlays für Berlin erstellt.


    Ein Overlay mit U-Bahn Stationen und eins mit den S-Bahn Stationen.


    Als erstes steht der Bahnhofstationsname und jeweils in Klammern habe ich die entspr. U- bzw. S-Bahnlinien aufgeführt.


    Hilfreich, für alle die auch (trotz Navi) mal mit den Öffentlichen unterwegs sind, oder auch um mal am Abend Freunde ( : drink ) schnell zur U-Bahn oder S-Bahn zu fahren. Oder auch für die (hoffentlich vielen) Berlinbesucher :D


    Viel Spaß ;)
    und Gruß aus
    Berlin

  • Hi,


    kannst du mir sagen, wie ich selber Overlays für TTN2 machen kann??
    Wenn das geht, danke ich sehr.


    MfG,
    ahmeise

  • Als regelmäßiger Berlin-Besucher finde ich das Overlay super!!


    Wie kann ich denn jetzt das Overlay in die Online-Synchronisierung von POI-Warner einbinden. In welcher Gruppe ist es denn eingepflegt (habe es zumindestens gestern nicht gefunden).


    Wie kann ich denn ein Overlay selber erstellen (MN4.2, POI-Warner 2.81), um es später auch allen (bei Interesse) zur Verfügung stellen zu können (mit einem Grunddatenbestand)?`


    VIelen Dank,


    Stefan

  • Hi,
    sorry das ich jetzt erst mal wieder vorbeischaue! Vollen Terminkalender :(
    Von mir aus, kann das Overlay gerne in den Sync aufgenommen werden. Ich habe absolut nichts dagegen!
    Ich hätte da auch noch ein Citibank Overlay anzubieten, welches ich schon mal angeboten habe, aber wohl doch kein Interesse besteht. Falls doch, kann ich es gerne noch mal zu Verfügung stellen.


    Gruß aus Berlin

  • Zitat

    Original von Bärliner


    Ich hätte da auch noch ein Citibank Overlay anzubieten, welches ich schon mal angeboten habe, aber wohl doch kein Interesse besteht. Falls doch, kann ich es gerne noch mal zu Verfügung stellen.


    Gruß aus Berlin


    Dringendstes Interesse! :)


    Und falls Du auch welche außerhalb DACH hast (I, NY), nur her damit :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Na gut HSVMichi,
    wenn du so schön bettelst ;D
    Hier dann das Citibankoverlay!
    Ist allerdings auf D beschränkt und ich würde mal sagen bestimmt nicht vollständig.


    Viel Spaß beim finden der Citibankstandorte :bpl

  • Danke Bärliner :)


    Jetzt habe ich sie zwar, aber nicht die Usergemeinde. Hier müsste mal jemand der Verantwortlichen ran ;D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Tja, da muss ich leider sagen, auf meine PN an Markus kam keine Reaktion und als ich dann das Citibank-Overlay Anfang Februar Tobias geschickt hatte er mir geschrieben, dass diese demnächst auch in den Sync eingebaut werden. Und da das bis heute nicht passiert ist, bin ich eigentlich von ausgegangen das doch kein Interesse besteht.
    Vielleicht ist es ja auch nur untergegangen. Nun kann man es sich zumindest schon mal von hier ziehen.
    Gruß

  • Hilfe, das ist ja OV2 - ich brauche aber ASC ?(

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hiiiiiiiiiiiilllllllllllllllffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeee??????????? :-D) :-D)


    Na dann hier in beiden Versionen. Als OV2 und ASC!


    Dafür gibt es jetzt einen Drink!
    : drink


    Gruß aus Berlin

  • Kludi: hast einen gut! :) : drink


    huhu0815: danke :)


    Ist ja nicht so, dass ich die Forumsuche nicht genutzt hätte; allerdings landete ich da bei ov2dump - die Google-Suche anschließend brachte als eines der drei Suchergebnisse wiederum das Posting, aus dem ich die Informationen hatte :D :D


    Klar, wenn sozusagen Pre- und Suffix vertauscht sind... :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).