Hallo,
mein zweiter Beitrag hier - und dann schon (etwas) meckern ... :
Natürlich kann ich verstehen, dass man immer möglichst viel für sein Geld bekommen möchte - wer will das nicht.
Und natürlich bedeutet das bezahlen eines besonders günstigsten Preises nicht zwangsläufig, dass man deshalb weniger Service oder eine schlechtere Leistung bekommen muss.
Insofern verstehe ich die Käufer eines Medion Angebotes, wenn Sie sich erst einmal die gleichen Leistungen wie die anderen Käufer wünschen.
Allerdings darf man dabei nicht so weltfremd sein und sich vorher nicht umfassend über seinen Kauf informiert. Denn dann weiß man von vorne herein, dass man mit seinem vergünstigten Kauf eben keinen Anspruch auf Navigon Support gekauft hat.
Trotzdem darf man jetzt traurig sein, weil man gehofft hat, dass man vielleicht dennoch diesen Support bekommt oder dass man gehofft hat, dass man den Support von Navigon überhaupt niemals braucht.
Aber wenn man jetzt darüber schimpft und meckert, dann beschwert man sich eigentlich über die eigene Fehlleistung beim Kauf - nämlich auf einen Service zu verzichten, der vielleicht doch nicht so schlecht ist.
Also beschwert Euch bei Medion - und nicht hier bei Navigon.
Ulli