@DrDiste, ...was gibt es neues, am 09.April ?

  • Hi Irrläufer,


    Deine Meinung kann ich gut nachvollziehen und deckt sich in einigen Teilen auch mit meiner.


    Jedoch die Aussage "Katze im Sacke kaufen" passt meiner Meinung nach nicht, da Du dich ja noch in 1, 2 Monaten oder noch später für den MN|5 entscheiden kannst.
    Solange der MN|5 nicht auf dem Markt ist und von 1000en von Usern genutzt/getestet wurde, in jedem Winkel von Deutschland, in jeder noch so absdrusen Situation, solange ist jede jetzige Info nicht sehr aussagekräftig.


    Zum Thema Kartendetails, die sollen laut Cityhunter wieder alle drin sein.


    viele Grüße
    pitt

  • Hallo Irrläufer,



    sorry, aber beschweren darfst Du Dich nicht. Wenn Dir jemand rechtliche Schritte androht, dann finde ich das zwar weitaus übertrieben, aber wenn ich mir Deine ganzen Verschwörungstheorien so ansehe, dann musst Du eben damit rechnen in eine Ecke gestellt zu werden.


    Kritik am MN|4 und an Navigons Vorgehen gab es zuhauf, meist auch im Kern berechtigt. Aber nicht jede Kritik ist von jedem nachvollziehbar. Wie gesagt, ich hatte das Glück, daß bei mir alles funktionierte. Fehler, wie das langsame Scrollen waren für mich nicht ausschlaggebend.


    Ich habe immer akzeptiert, daß es auch User gab, die größere Probleme hatten. Was ich nie akzeptiert habe, sind diese ganzen Verschwörungstheorien. Ich denke, daß ist auch das Problem, warum nun viele bei einem Posting von Dir erst einmal in der Verteidigungshaltung sind.


    Meiner Meinung nach, ist fundierte Kritik hier durchaus willkommen, aber persönliche Anfeindungen und Unterstellungen haben hier eben nichts zu suchen.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von Irrläufer
    Ergänzung:
    Ich finde es bedenklich, wenn mir in anderen Threads mit rechtlichen Schritten gedroht wird.


    Hallo Irrläufer,
    wer hat Dir denn mit rechtlichen Schritten gedroht? Ich bezog mich in dem erwähnten Thread lediglich auf das Posting von Kash in dem er von einem Telefongespräch mit Navigon erzählt hat und da ist mir halt spontan Irrl... eingefallen (konnte einfach nicht anders ;D ) . Sollte aber nur Spaß sein was ich mit den Smileys auch dokumentiert habe. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Navigon für so was einen Rechtsanwalt beschäftigen würde, es gibt ja noch so was wie dass Recht auf freie Meinungsäusserung. Also ruhig bleiben denn in der Ruhe liegt die Kraft. ;D

  • Hi


    Das Thema, den Thread sollte ich umbenennen, in 12 April.


    Ich weiß noch nicht ob ich mich freue, die paar Tage, bis zum Erscheinen der Final oder nicht. :gap



    vlG bab


    ich freue mich, ;)

    ;) bab


  • astronaut75


    Dies ist der Thread - er ist von Dir selbst :lachen


    (2. Seite - 09.04.2005 20:23)


    VG
    Klaus


    edit: Ergänzung

    2 Mal editiert, zuletzt von kkbn ()

  • HI,


    warum taucht dieser Thread plötzlich aus der Versenkung auf? ?(


    VG
    Bastl

    Einmal editiert, zuletzt von Bastl ()




  • Nö, ist nicht der Thread, auf welchen verlinkt wurde. Wenn ich auf den Link klicke, dann lese ich folgendes:


    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
    Angemeldet als: Belongo [abmelden]
    :)



    Mfg


    Belongo

  • Zitat

    Original von Bastl
    HI,


    warum taucht dieser Thread plötzlich aus der Versenkung auf? ?(


    VG
    Bastl


    Ist wie im Fernsehen - im Sommerloch gibt's dort auch nur alte Kamellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von stoeberhai ()

  • Zitat

    Original von Bastl
    HI,


    warum taucht dieser Thread plötzlich aus der Versenkung auf? ?(


    VG
    Bastl


    ...es gibt ja sonst nicht viel Neues... :gap

    Gruß gs.arch