Speicher läuft voll mit WetterplugIN2

  • Hallo Tobias,


    also ich habe mir jetzt Deinen Beitrag zu den künftigen Funktionen des WetterPlugIn
    2 mal durchgelesen. Wenn es so kommt wäre es ja toll. Klar Zeitangaben sind immer kritisch, man legt sich ja fest.


    Ich warte und übe mich in Geduld, auch wenn es mir schwer fällt.


    Hoffentlich bis bald und viele Grüße aus FW


    RF64



  • Moin Moin,


    vielen Dank für die Antwort. Wenn das so umgesetzt wird, dann hat sich das warten ja vielleivht gelohnt ;)


    Ich bin gespannt.



    Gruß
    SkatAs

  • Hallo.


    Also ich habe mir soeben die aktuelle Version 1.0.3 des WetterPlugIN 2 auf meinem Medion 95000 installiert. Die Anzeige funktioniert soweit gut, nur das ich das hier besprochene Problem mit dem ständigen Aktualisieren der Icons und dem damit verbundenen Speicherverlust habe. Woran liegt das? Ich habe die Installationsdatei für Pocket-PC benutzt.


    DAS NERVT.


    Wenn also jemand Hilfe hat?


    Gruss.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wir würden Dich bitte die neue Sync Version (siehe mein Posting weiter unten) zu nutzen. Diese Version wird die alte in Kürze komplett ersetzen. Die alte wird quasi nicht mehr weiterentwickelt.


    Vielen Dank,
    Gruß
    Tobias

  • Hallo,


    dieses Problem scheint kein Einzelfall zu sein.
    Auf Deutsch, "im schlimmsten Fall" läuft der Programmspeicher voll.
    Aber da ich seit dem WetterPlugin so häufig einen Softreset machen muss, leert sich der Speicher immer wieder.
    Softreset deshalb, weil er beim Sync häufig hängen bleibt.
    Ich hoffe, dass Ihr eine Lösung findet.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    das sollte aber in der neuen Version 2.xx kein Problem mehr sein, diese Probleme sind bisher nur von Version 1.xx bekannt und traten da auch nur bei wenigen Usern auf...


    Bitte installiere die Version 2.0 RC4 vielen Dank!


    Gruß
    Tobias