SAXI hat...

  • Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! :) : drink


    Meine Wünsche für Dich: daß Du vielleicht dieses, spätestens aber nächstes Jahr auch mal mit einem "richtigen" Pocketnavigationsprogramm fahren darfst.. :D :D :D : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Nachträglich meinen herzlichsten Glyxwunsch zum gestrigen Burzeltag.
    Na, bei dem Wochenendwetter können wir im BB ja durchfeiern! :gap

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Meine Wünsche für Dich: daß Du vielleicht dieses, spätestens aber nächstes Jahr auch mal mit einem "richtigen" Pocketnavigationsprogramm fahren darfst..


    Hallo Michi!



    Nix für ungut, aber ich denke da kann ich Dich da beruhigen: IMHO ist SAXI einer der, der zukünftig mit einem !echten! Grenz-übergreifenden System und nicht mit einer Umgehungslösung des Kartenwechselproblems unterwegs sein wird... Nur soviel dazu von mir... ;D


    PS: Hatte SAXI nun gestern oder heute Burzeltag ?!?


    Gruß AWSW !

  • Hi SAXI,


    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Wiegenfest. :) Lass Dich mal wieder blicken. ;)


    Ciao
    Gloern

  • Hallo Christian,


    den Glückwünschen schliese ich mich an!! : drink


    Und das holen wir hoffentlich demnächst real nach...


    Gruss


    Wolfgang

  • Hallo,


    danke für die Glückwünsche. Ja ich hatte gestern Geburtstag (kein Aprilscherz :gap ).
    Fanfan911: Da kann ich Dich beruhigen, ich bin schon seit 1 1/2 Jahren mit einem richtigen Navi unterwegs. ;)
    kd: Ja ja, ich weiß.... im moment hab ich echt alle Hände voll zu tun. Mein Stundenplan sieht alles andere als gut aus, das Forum wird auch nicht kleiner und die Arbeit bei Desti nicht weniger. Nebenbei noch meine Frau(en)... :gap
    Aber da will ich nicht so ins Detail gehen. Will Euch ja nicht langweilen.... :]

  • Hi SAXI


    Alles Gute zum Geburtstag - nachträglich ;D.


    Ich hoffe Du hast schön gefeiert und dir's gut gehen lassen :D


    Beim nächsten Hessen-Treffen bin ich wieder dabei. Nicht nur um den Desti zu sehen.. *g* aber beim letzten Mal hab ichs zeitlich einfach nicht hinbekommen :(

  • Hi Christian,


    auch von mir, nachträglich, die besten Wünsche zum Wiegenfeste!


    PS: 4 Tage offline und mehr als 200 "Benachrichtigungsmails" von PNav...


    ...da muß manN sich erst einmal durchkämpfen!

  • Da ich eine Woche lang kein Internet hatte, selbstverständlich auch von mir nachträglich die besten Glückwünsche!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christian,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr! :)


    :birthday


    Viele Grüße,
    Sven

  • Christian, alles Gute!


    Sven, danke fürs Sparen helfen. :]

    • Offizieller Beitrag

    :rofl


    Wenn Du wüsstest, dass ich zuvor noch zwei Threads zusammen gelegt habe ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Moin Moin!


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr! :)


    :birthday

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi SAXI


    Alles Gute zum Geburtstag - nachträglich ;D.


    Ich hoffe Du hast schön gefeiert und dir's gut gehen lassen :D


    Beim nächsten Hessen-Treffen bin ich wieder dabei. Nicht nur um den Desti zu sehen.. *g* aber beim letzten Mal hab ichs zeitlich einfach nicht hinbekommen :(


    :]

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Saxi,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr! :)


    Viele Grüße,
    Sven