SAXI hat...

  • die 1000er Grenze überschritten und ist nun ein


    [bt]königlicher Moderator[/bt]


    dazu herzlichen Glückwunsch : drink


    Weiterhin viele gute Beiträge und Erfolg als Moderator im Desti-Forum.

  • Danke, danke.
    Habe ich selbst noch garnicht gesehen.


    Königliche Grüße!!

  • Gratulation zum "King" of Desti :D


    Warum Du länger gebraucht hast, steht ja schon im anderen Thread :-D) : drink : drink : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Warum Du länger gebraucht hast, steht ja schon im anderen Thread :-D) : drink : drink : drink


    Länger gebraucht? Für was?

  • Hallo SAXI,


    selbst als verhinderter König hast du meine Glückwünsche :D ;D


    Gruss Farron

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • Hallo Saxi,


    auch aus den niedrigen adeligen Rängen meinen Glückwunsch zum königlichen Moderator.


    Und das Deine Arbeit den Desti weiterbringt, Kokurrenz belebt das Geschäft.


    Gruss, Snoopy

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    auch aus den niedrigen adeligen Rängen meinen Glückwunsch zum königlichen Moderator.


    Und das Deine Arbeit den Desti weiterbringt, Kokurrenz belebt das Geschäft.


    Gruss, Snoopy


    Hallo Saxi,


    da schliesse ich mich vorbehaltlos Snoopy63 an


    :respekt für deine Arbeit und noch viel Spass im Forum mit uns lästigen Usern


    Grüsse aus Salzburg
    Ingo


    PS, glaube, ich muss mir mal einen Desti zulegen, damit ich rausfinde, wie man ohne l4 zu so einer Anzahl Postings kommt

  • später als der Rrest, aber immerhin! Auch von mir Glückwünsche zum Könich!


    vg


    Bodo

  • Geburtstag.


    Herzlichen Glückwunsch. :D


    :birthday :hat1


    Was für ein müder Haufen im Destiboard... tztztz.


    Da braucht es schon einen MN'ler zum Gratulieren. ;)


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Hallo Christian,


    auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag, mach weiter so, Du bist eine echte Stütze hier im Forum und einer der wenigen kompetenten Moderatoren, die hier wirklich Fachkompetenz und Fingerspitzengefühl einbringen. ;)



    Mfg


    Belongo : drink

  • Hi Saxi,


    Verfechter der Interessen der Destinatoren.


    Genieße den Tag der Wiederkehr des Tages Deiner Welterstbeschau.


    Congratulations vom Pinguin :P

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Hallo Christian,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag auch von mir :D


    [Blockierte Grafik: http://www.awsw.de/images/smiles/occasion16.gif] [Blockierte Grafik: http://www.awsw.de/images/smiles/occasion13.gif] [Blockierte Grafik: http://www.awsw.de/images/smiles/occasion16.gif]


    Geniese den Tag und lass es Dir gut gehen ! : drink


    Danke für Deinen Einsatz hier im Forum und Alles Gute wünscht Axel! [Blockierte Grafik: http://www.awsw.de/images/smiles/eusa_clap.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.awsw.de/images/smiles/wav.gif] [Blockierte Grafik: http://www.awsw.de/images/smiles/wav.gif] [Blockierte Grafik: http://www.awsw.de/images/smiles/wav.gif]